Beiträge von BlizZarD123

    ich möchte meinem corrado einen 16v motor 115ps verpassen und habe mir gedacht das ein seat ABF motor doch eigentlich auch passen müsste das habe ich so oft eig schon gehört und jetzt wollte ich fragen ob das ach 100 prozentig stimmt! ohne besondere sachen zu machen kann ich den motor mit kabelbaum einsetzen und fertig is es ?


    *Teil entfernt*


    dankeschön schon einmal im vorraus !




    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

    hallo,


    ich habe einen 2.0 8v 2e motor und bräuchte dazu den richtigen anlasser jetzt habe ich aber schon 3 verschiedene zugeschickt bekommen und keiner hat gepasst außer einer (fragt nicht warum xD) aber dieser der passt hat 2 stecker zum anklemmen aber ich habe am kabelbaum nur einen... könntet ihr mir mal ne info geben ob der anlasser bei diesem motor nur einen oder 2 stecker hat?!


    mfg

    Ich habe mir aus ebay ein komplettes Rieger bodykit ersteiger (heck front seitenschweller) und bräuchte dafür ein abe ! also wenn jemand etwas hat könnte er es mir bitte schicken ?


    wäre echt nett...


    mfg

    ich habe einen corrado 2.0 8v 115ps und muss den motor verkabeln weil ich den motor erst reingebaut habe... jetzt bräuchte ich bitte eine anleitung für das anschließen des kohlefilters und des motorkabelbaums... hat da jemand einen schaltplan oder sonstiges ?



    mfg

    hättest du schnell n bild ?
    =)
    mfg


    -- Beitrag erweitert um 10:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:04 Uhr --


    also ich habe in google nicht viel gefunden aber ein paar bilder weisen darauf hin das ich ihn gemeint habe ! und wie schließen ich ihn jetzt genau am motor usw an ?


    mfg

    ich habe meinen motor frisch eingebaut aber jetzt weis ich nicht mehr so genau wie ich die benzinschläuche am kraftstoffiltern anschließen und zusätzlich habe ich auch noch nachtraglich eine Kaltlaufregler eingebaut... kann mir jemand genau erklären wies geht oder ein paar bilder schicken bitte ?


    mfg