Habe folgendes problem mit meinem 2er G60 , nachdem ein bearbeiteter Kopf draufkam und alles wieder zusammen war zog er nicht mehr richtig und der Krümmer hatte nach 1er minute angefangen zu glühen ,und fehlzündungen o. verbrannter Sprit im Krümmer ka. auf jeden fall Knallen !
Dann hatte ich die Lambda abgesteckt und seit dem war das Glühen weg , heute ein bischen rumgefahren , stück landstraße , angehalten und der Krümmer glühte wieder , dann abkühlen lassen und nach hause gefahren und Krümmer glühte nicht mehr !
Der G zieht auch nicht richtig ,hat auch noch immer das Knallen (wenn man vom gas geht während der fahrt)
ZZP und Steuerzeiten mehrmals kontrolliert , sind ok , Blauer Geber neu, Klopfsensor neu , Co auch geprüft ,
Vor Kopf wechsel lief er gut , jetzt ca wie 70 PS !
Wenn ich bei laufenden Motor den blauen sensor abziehe , stirbt er ab !
Braun weisses Kabel am Wasserstutzen was zum Steuergerät geht , Masse i.o, auch oben am Stecker zu Strg, und das andere was von der Drosselklappe hoch zum Ventildeckel geht, auch i.o. !
Welche könnten noch einfluss haben ? Ventildeckel is Schwarz Lackiert, habe aber die Stelle wo das von der DK drannkommt blank gemacht !