Fahrzeugfrage....

  • hallo liebe corrado fahrer....


    ich habt ja sicher alle schon in den tuningzeitungen die interviews der einzelnen leute zu ihren fahrzeugen gelesen bzw gesehen. dort gibt es ja die frage "würdet ihr aus kostengründen keinen vw sondern einen seat oder skoda fahren"!?
    nun stelle ich mal hier die frage....würdet ihr auch auf ein anderes fahrzeug unsteigen um kosten zusparen?
    es gibt ja leider auch vw fahrer die sich nie in einen opel setzen würden bzw auch andersherum. meine ehrliche meinung dazu....find ich albern! denn am ende verbindet uns alle ein hobby.


    so nun bin ich mal gespannt.....:D

  • Also ich fahre grundsätzlich das was mir persönlich gefällt,Markenunabhängig also...das kann ein Seat sein,Ford,...u.v.m.

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Wir haben schon seit Jahren ein Skoda Octavia als Familienauto. Hat nichts mit Kostengründen zu tun. Der Wagen ist einfach super. 2L 115PS und LPG Umbau. Als Kombi hat er viel Platz und läuft gut.
    Schaue zwar bei den Autos schon, daß ich im VAG Konzern bleibe, ist aber jetzt keine Pflicht. Das Auto muß mir gefallen und funktionieren.


    MFG


    Olli

  • Fahre im sommer einen Opel Omega Caravan und im Winter einen 35i Kombi.


    Finde jeder sollte fahren was er möchte.


    Würde am liebsten einen A6 fahren aber mir ist einfach das Geld zu schade dafür.


    Meiner meinung nach sind das utopische Preise die Audi da verlangt.

    Automatische Anzeigen

  • Hatte für den Winter auch schon nen Corsa, Hyundai bin ich auch schon gefahren... VW ist also keine Pflicht, aber alles was dazugehört ist für mich in den letzten Jahren einfach interessanter geworden...

  • Seat oder Skoda würde ich schon fahren, allerdings spielen die Kosten keine große Rolle. Einige andere Marken schließe ich jedoch vollkommen aus, dazu zählen an erster Stelle die chinesischen Marken.

  • wir selbst haben letztes jahr zwei neue fahrzeuge uns geholt. für mich einen audi a6 avant, hatte auch nach daimler e-klasse kombi, saab 9-5 kombi, passat 3bg facelift kombi geschaut. doch habe dann den audi genommen. für meine freundin hatten wir nach golf 4 gesucht da sie vorher schon einen dreier hatte und nun gern den viere wollte. es ist einer der letzten und hat fasst vollausstattung mit vielen zusatz extras. mir persönlich sagt auch sehr der neue ford focus kombi zu....diese ausstattung zu dem preis ist echt eine kampfansage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!