Ist der schlecht? Kennt wer diesen Corrado?

• HMMMMM

Vieleicht ned grad um die Ecke von potenziellen Interessenten, grün ist auch nicht jedermanns Farbe, als meine sicher nicht!
    Und ein Altes Modell. Kilometerstand. Oder ein Blender! Da und dort was gehabt, geht der ja nicht drauf ein!

• Ich bin ein riesen Fan von grün auf nem Corrado :grinning_squinting_face:

Dann hat der die Recaros drin die ich mir für meinen erst gekauft habe ( und ich hab fast 1300 euro ausgegeben nur für die Sitze :grinning_squinting_face: )

Kilometer sind noch jungfräulich gegen meinen VR6 :grinning_squinting_face: aber wenn er noch länger drin steht fahr ich vllt mal hin :grinning_squinting_face:

1992er Corrado VR6 LC5U 325.000KM!
    1994er Corrado 2,0 Sherry Red 250.000KM
    1993er Corrado 16V LC5U 275.000KM

• sieht auf den Bildern ja ganz in Ordnung aus, aber Photoshop hat ja mittlerweile fast jeder :winking_face:

Spass bei Seite, wie oben schon gesagt wurde grün ist Geschmackssache, aber muss dir ja gefallen, Bilder vom Motor wären ganz schön gewesen.
    Wenns nicht so weit von dir weg ist dann schau ihn dir einfach mal an, deiner Signatur nach kennste dich ja mim VR6 aus.

Kenn mich nur mit den 16V aus, deshalb hab ich nochmal im Technikteil nachgelesen...VR6 soll man doch mit Super+ fahren...und in der Anzeige steht was von "E10 geeignet", dann ist der den nur mit Super gefahren, würd ich mal nachfragen wenn du ihn dir anschaust... naja und E10 ist j ne Sache für sich :winking_face:

wenn der aber wie du schon sagst "wieder" im Preis gesunken ist, würde ich mir Gedanken machen wieso den keiner haben wollte :winking_face:

'93er Corrado 2.0 16V komplett original

Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

Einmal editiert, zuletzt von Motu87 (28. August 2011 um 16:56) aus folgendem Grund: was vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!