Hi Leute...Kann man ne Bastuck komplettanlage vom Golf 2 G60 auf nem VR6 fahren? Oder gibt das Probleme mit Leistungsverlust oder anderem? Im Teilegutachten steht der ABV mit 2861 und 140 kw drin. Was sagt ihr dazu? Was wäre n angemessener Preis für ne Bastuck komplett die nur einen Sommer lang montiert war?
Gruß
Bastuck komplett von Golf 2?
-
-
-
Die sollte passen.... wenn die Halter noch nicht abgeändert sind
Preislich: Für mich keinen Cent. Würde mir nie wieder ne Bastuck holen. Ansonsten so 350-400€
-
Naja hier: (hoffe man darf e** links einfügen?)
Weiß nicht ob die verändert sind....werd mir mal n paar Hörproben suchen...wenn die mir zu laut ist die Bastuck ist das eh nix für mich. Warum für dich nie wieder?http://*************/itm/BASTUCK-Au…=item1c1e5ffe9d
-- Beitrag erweitert um 14:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --
Wo ist überhaupt der Unterschied von ner Anlage G60 zb zum VR6 ? Kann man ne Hartmann G60 Anlage auf nem VR6 fahren? Und Warum zum Teufel kostet die für n G60 ganze 4 € mehr als für n VR6 ??
Auch auf die Gefahr hin das ich euch auf n Sack gehe.....
Bin halt grad auf der Suche nach ner Anlage...So...
und nu hab ich eine gefunden von Hartmann Big Sound aber vom Golf....kann man die nehmen?
Würde mich über ne Antwort freuen-- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:11 Uhr --
70mm vom Golf 2 vr6
-
Die Unterbodengruppe vom Golf 2 ( außer Syncro ) und Corrado sind soweit ich weiß die gleichen.
Dass einzige was evtl. sein könnte dass du die Halter umschweißen müsstest, aber dass sollte ja nicht dass Problem sein.
Und wenn wie oben von dir erwähnt der ABV auch im Teilegutachten mit drinne steht sollte dass Eintragen dann ja auch kein Ding sein.Gruß Henna
-
Danke für die Antwort Henna...Ja ich hab schon mit ihm Kontakt aufgenommen. er wollte nochmal in die Papiere gucken aber er glaubt das der Corrado vr6 mit drin steht. Ne das Umschweissen ist kein Problem.Hab jemanden der mir das für n kleines Geld macht
grußHm schon zwei Leute mit ner Golf Vr6 Hartmann angeschrieben aber bei beiden steht der Corrado nicht mit im Gutachten drin und der eine meinte das das rohr vom Endtopf zu kurz wäre....Wat n scheiss.....muß ich letztendlich doch 770€ investieren? Puhhhh.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!