Problem mit Breitreifen und Tieferlegung

  • Ja, das ist ohne platten.
    Mach mir hier gleich in die Hose, hat denn keiner Hoffnung für mich? :grinning_squinting_face:
    Also zusammengefasst: Bördeln, hinten 2cm ziehen und notfalls statt 10mm platten 20mm platten rauf kloppen.


    Da hab ich mir ja was eingebrockt :grinning_squinting_face:


    Naja habe mir erstmal um den Wagen zu bewegen für die "alten" Felgen 2x205/40/17er geholt die günstigsten die gingen und fahr die, solange sich das mit den "walzen" nicht geklärt hat, also ob ich es hinbekomme ohne arm zu werden oder ob es tatsächlich machbar ist ...


    Gruß


    -- Beitrag erweitert um 14:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:32 Uhr --


    Achja, das mit der Plusachse ist doch jetzt geklärt oder? Danke für die Erklärung :)
    werfe mal ein kleines "back to topic" in den raum. :thema:

  • OK, A.T.U Meister meint schonmal 1000 bis 2000 euro pro Radkasten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Er hat nur von aufflexen, Blech reinschweißen und verzinnen geredet.


    Gibt es da keine Methode des Ziehens ohne flexen?
    So viel muss da ja gar nicht raus, 1cm bis max. 2 cm hinten.


    Und vorne meinte er, muss auch was gemacht werden,
    irwer hier meinte doch, 9J gehen ohne Karosseriearbeiten vorne ...


    ich bin verwirrt O.o

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde auch eher bissl schmalere Felgen holen die ohne ziehen passen, du wirst dich i.wann bestimmt ziemlich ärgern dass du die Kotflügel nicht original gelassen hast.


    Hab auch das Problem, dass mit 8x17" und 20mm Spurverbreiterung und 205er Reifen auf der Hinterachse es ganz schön schleift wenn er einfedert.. aber ist nur übergangsweise so bis neue Reifen da sind auf den anderen Felgen.


    BTW: willst dir nicht vielleicht normale Rückleuchten holen? :winking_face:

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Die sind noch vom Vorbesitzer drin, muss eh bis nächsten Herbst neue anschaffen, fetter Sprung drin in der linken ...


    Ich frag noch diverse Werkstätten, wie viel die haben wollen dafür aber sonst
    nehm ich abschied von den felgen. Wie der ATU'ler mich angeguckt hat mit den 10Zoll
    Felgen wars schon wert :grinning_squinting_face:


    -- Beitrag erweitert um 14:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:25 Uhr --


    also Herbst 2012 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!