Hallo, mein Stück der Mauer Verschiebung nicht
Original-Wand = 3 mm
meiner Wand = 2 mm + 1 mm Nut
Foto 13 >>> http://oldskull.galerie.cz/#
was zu tun ist ?
Tom aus CZ
Hallo, mein Stück der Mauer Verschiebung nicht
Original-Wand = 3 mm
meiner Wand = 2 mm + 1 mm Nut
Foto 13 >>> http://oldskull.galerie.cz/#
was zu tun ist ?
Tom aus CZ
*Überschrift angepasst*
Für die Zukunft bitte beachten:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
ZitatAlles anzeigenVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften!
Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel
eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es
für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend
Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand"
steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei
Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
Es tut mir leid, ich kann nicht gut Deutsch, ich versuche mich kurz zu fassen
Kurz ist ja auch OK aber nichtssagende Überschriften bringen niemandem etwas. Nur mit vernünftigen Überschriften können Themen über die Suchfunktion auch gefunden werden von den Leuten die das gleiche Problem haben.
Wenn von jemandem das Fahrzeug nicht mehr startet bringt es wenig wenn er tausend Themen findet weil alle Themen dann Überschriften haben wie: "Hilfe Problem".
Wer weiß, wie es repariert werden kann?
danke Tom
Hallo ich nehme an,das sich das auf das letzte Bild bezieht.
Die alte Dichtleiste hat dein Dichtleistenanschlag durchstoßen.Du kannst nur am ende der eingentlich Dichtleistenführung einen kleinen Stift setzen/lassen der vom Durchmesser exakt in die Dichtleistenführung passt u eventuell sich lösen könnendes Material entfernen.
Aber für diesen Schaden muss es eine Ursache geben.Check mal genau die Laderhälfte ab in der diese beschädigte Führung läuft.
Da ist eventuell was ausgewaschen/zu stark verschlissen.(durch messen)
Frage,ist das zu fällig auf der Auslassseite und unten(also gegenüber des Wackelauges)?
Wenn ja,ist das Lager in der Auslasshälfte tot.Also dann dringend neben den Dichtleisten auch alle Lager wechseln!!
Gruss Dirk.
-- Beitrag erweitert um 01:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:57 Uhr --
Ach ja fast vergessen.Das Stiften geht so:
Such dir einen passenden Bohrer,bohre ein Loch ans Ende in die DL-führung,Bohrer aus der Maschine nehmen,den Schaft vom Bohrer ins Loch stecken u anzeichnen.Dann raus nehmen u abtrennen.Das Loch und den so selbst gebauen Stift säubern u mit Loctite einkleben.Neue Dichtleiste entsprechend kürzen.
Viel Erfolg:-D
aber Achtung, die Dichtleiste darf nicht mehr über der Einlaufspur im Gehäuse laufen!
Grüße
Hallo, ich verstehe es falsch
Google = falsche Übersetzung
Ich verwende Kleber ( flüssiges Metall ) LOCTITE 3450 ????
Bitte kurz
Tom aus CZ
Ähm,nein Loctitte 3450 ist flüssig Metall(richtig)doch ist nur bis +100´c frei gegeben u allen deine Ladeluft kann mit unter schonmal 155´c erreichen.
Verwede Loctitte 620(zum Fügen von Wellen u Naben)das ist hochtemperaturbeständig.
Das 640 oder 648 würde auch noch gehen.
Und nehm beim setzen des Stiftes,den hinweiß T.Theibach ernst!
Wie schon geschrieben mess in dem bereich des Schadens alles gut durch.
Viel Erfolg...
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