Hallo Leute Habe da mal ne frage
Habe meinen kopf getauscht und seit dem fehlt die leistung alle Schläuche sind dran habe noch den Klopfsensor gewechselt hatte ein mitm Weißen stecker habe jetzt ein mit ner anderen farbe is das egal?
benzinpumpe habe ich auch gewechselt ...
Fällt euch was ein???
Motor läuft nicht mehr ordentlich
-
-
-
Klopfsensor gehört der rein der für deinen Motor is,also farbunabhängig.Und überprüf mal deine Steuerzeiten,wenn die nicht zu 100% stimmen dann läuft er auch nicht richtig.Zündung mal kontrolliert mittels Zündungstester ob die richtig eingestellt ist?Co korrekt eingestellt?
-
wie haut das hin mit dem Zündungstester?
wie kann ich gucken ob co richtig is? -
Bei VW gibts nen älteren Zündungstester,der wird an dein Fahrzeug angeschlossen und dann die Zündung überprüft und ggfs. eingestellt,sollte bei abgezogenem blauen Stecker und einer Drehzahl zw. 2000 und 2500 bei 6 Grad +- 1 Grad liegen wenn du einen kleinen LLK verbaut hast.Der Co Wert wird über den AU Tester überprüft und dann auch korrekt über dein Co-Poti nach den Einstellvorgaben eingestellt.
-
Also verstehe ich das jetzt richtig das Du den Kopf getauscht hast und die Zündung nicht eingestellt hast
Und dann wunderst Du dich das der nicht richtig läuft
Oh man
-
-
hää klar habe ich Zündverteilerfinger auf makierung gestellt
-
ja das alleine reicht aber nicht,du solltest schon noch deine Zündung korrekt einstellen
-
Vielleicht sollte man erwähnen das es ein Vr6 ist.
-
Vielleicht sollte man erwähnen das es ein Vr6 ist.
Ja manchmal ist das wirklich hilfreich wenn man sagt um was es für ein Auto geht
Gerade wenn man in der Rubrik G-Lader ist ???????
-
ja vieleicht weil es nen g60 ist
-
-
Also verstehe ich das jetzt richtig das Du den Kopf getauscht hast und die Zündung nicht eingestellt hast
Und dann wunderst Du dich das der nicht richtig läuft
Oh man
Also doch G60
Also Du meinst wenn der Verteilerfinger in der mitte der kerbe steht stimmt die Zündung
Wohl nicht
Rest siehe oben
-
Also muss ich mit m zündungs Prüfer einstellen oder was ? Aber ich habe da doch garnis verstellt
-
Japp die Zündung mittels Zündungstester ordentlich einstellen...wenn du Zahnriemen machst sollteste auch die Zündung ma kontrollieren...
-
Okay danke
So Zündung is jetzt richtig eingestellt Lader neu überholt kl Laderrad und Chip von Theibach neue Benzinpumpe neuen Klopfsensor
aber dem Motor fehlt immernoch reichlich Leistung was nun?
mir is aufgefallen das wenn ich im stand kurz Gas gebe fällt die Drehzahl und steigt wieder und das ganze ne Minute lang Lsv ausgebaut gereinigt geölt getestet öffnet und schließt eingestellt
was nun? -
Warum wurde der Kopf getauscht?
-
-
Kompression mal gemessen ?
Würde ich mal tun.
Gruß Jörg
-
Weil mir die Riemenscheibe weggeflogen. Ist sammt zr
-
Kompression mal gemessen ?
Würde ich mal tun.
Gruß Jörg
Dann würde ich das mal tun was ich geschrieben habe
-
Japp, auf jedenfall mal Kompression messen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!