welches Smartphone nehmen?

  • Kann mir demnächst ein neues Handy aussuchen, weiß aber nicht so richtig welches ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen einige:
    HTC Sensation, I Phone 4, Nokia N8, Nokia E7...


    Was habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

  • Kann auch gerade wechseln, hab mich mal auf die Warteliste vom IPhone 5 (oder wie auch immer es heisen wird :kopfkrat: ) setzten lassen.
    Mal schauen wann's kommt :face_with_rolling_eyes:


    Aus deiner Liste: IPhone 4

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Naja, wahrscheinlich wird wieder die übliche Diskussion starten, trotzdem: Auf keinen Fall Nokia, IPhone4 kommt "in die Jahre" (wenn, dann würde ich auch aufs 5er warten), bleibt also nur noch das HTC, wobei mein Favorit, den du allerdings nicht aufgezählt hast, das derzeit beste Smartphone auf dem Markt ist, das Galaxy S2

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Es kommt immer drauf an auf was man steht ...


    Ich selbst würde sagen Iphone 4 bzw auf das 5er warten.
    Insgesamt ist es bei Smartphones so eine Sache, es wird hier das Galaxy ausgezählt, dass kam glaube ich später brachte somit Erneuerungen ... usw.


    Ich selbst finde ein auf Linux basierendes Handy sehr genial und stabil und das Iphone 4 ist durch einen JB (wenn man es sich traut) sehr individuell zu gestalten, ob dieses bei Adroid Smartphones geht weiss ich nicht, wenn ich aber so das Pad mit Adroid vergleiche was mein Dad hat und mein Iphone, dann immer und immer wieder das Iphone!

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Meine beiden ersten Favoriten gibts leider garnicht in auf dem deutschen Markt: Nokia N9 und HTC Incradible S :frowning_face: Dass das I Phone 5 bald kommen soll wusste ich garnicht, such im mir gleich nochmal n paar Infos dazu.

    Automatische Anzeigen

  • Das iPhone 5 soll gegen Ende September mit Einführung des neuen iOS 5 Betriebssystems kommen,...also, wenn du diesen Monat noch abwarten kannst, würd ich das auf jeden Fall tun!


    gruß
    klotzii

  • Vermute mal dass es wie immer läuft. Die iphones kosten eigentlich immer das gleiche. Wenn ein neues raus kommt, dann kriegt es die Preise vom Vorgänger und der Vorgänger wird dann als günstige alternative angeboten.


    Also sooo schlimm wird's nicht werden :)


    Gruß
    Klotzii

  • Ganz klar Iphone !


    Wertstabil - riesige Auswahl an Apps - gute Verarbeitung


    Übrigens die App zum messen deiner Leistung im Auto ist sehr zu empfehlen ...

  • Vermute mal dass es wie immer läuft. Die iphones kosten eigentlich immer das gleiche. Wenn ein neues raus kommt, dann kriegt es die Preise vom Vorgänger und der Vorgänger wird dann als günstige alternative angeboten.


    Also sooo schlimm wird's nicht werden :)


    Gruß
    Klotzii



    Genauso hat es die Tante von T-Mobile mir auch am Telefon erklärt.


    Bin echt gespannt wann es dann wirklich kommt.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • samsung galaxy 2



    :super::super::super:



    P.S.: Einfach mal alle selbst in die Hand nehmen, das Display/Funktionen auf sich wirken lassen, und nie einfach so auf "Rat" aus dem Internet kaufen/entscheiden... Appstore ist der von Android nicht wirklich schlechter, zumal die guten Apps dort alle kostenlos sind..



  • dafür aber zu 99% mit Werbung verseucht...
    Hatte mir auch eingebildet, ich muss jetzt weg vom iPhone und mir das Samsung Galaxy S2 holen...nach nichtmal 3 Tagen lag es wieder verpackt im Karton und stand bei eBay drin...


    wenn man sich einmal an ein iPhone gewöhnt hat, steckt man seine eigenen Ansprüche ziemlich hoch und dann haben es andere Smartphones ziemlich schwer da noch mitzuhalten.



    gruß
    klotzii

  • Diese Diskussion hatten wir schon gefühlte 100mal...komisch nur, dass es ziemlich viele Smartphones gibt, die dem Eierteil aber sowas von den Rang abgelaufen haben...:kopfkrat:
    Apple-Jünger werden immer Apple-Jünger bleiben und die Apple-Propaganda blind glauben, genauso wie es die anderen mit ihren Marken machen.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Ja dachte ich mir auch schon fast... na ich werd nich n paar Beurteilungen lesen und mal schauen wie die ersten mit dem Iphone 5 zufrieden sind... gucken was es wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!