Kennt jemand den Wagen: Corrado bei eBay

  • Is zwar bei mir ganz in der Nähe aber hab den noch nirgends hier auf Treffen oder rumfahren sehn...musste dir halt einfach ma anschauen gehn! Kupplung dürfte nicht rupfen wenn sie neu ist!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Zitat

    Es wurde an der Karosserie nichts gecleant
    oder gebördelt, ich wollte später einfach auf H- Zulassung Rückbauen


    Zitat

    # Bilstein Gewinde Fahrwerk, ca. 1.000 Euro
    # Radsatz Rial Porto 17“ mit Toyo Bereifung über 1.000 Euro


    das passt aber irgendwie nicht zusammen



    Kupplung und TÜV würd ich vorher machen lassen, sonst hast du später nur Probleme wenn doch was nicht passt und der Unabhängige dir alles versaut.


    Schiebedach sollte bei dem Preis auch funktionieren

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Naja sind aus Oberhausen schon ein paar Kilometer, deswegen dachte ich ich frag hier erstmal noch ob den einer kennt.


    Was könnte sowas denn sonst sein wenn nicht Kupplung? Vielleicht doch Getriebe?


    Weiß auch gar nicht wie ich bei so einem Motor erkennen kann ob er gut ist oder nicht...

  • Wenn die Kupplung rupft kann das mehrere Gründe haben...KW-Simmerring undicht,Getriebesimmerring undicht,Kupplungszylinder undicht,...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!



  • Was passt denn da nicht zusammen? Wenn breite und ET der Felge, sowie Reifenbreite nicht gut weiß was fürn Maß haben geht das ohne bördeln und ziehen....


    Beispiel: 7,5x17 ET35 mit 205/40 17 passt problemlos..

  • Also bis jetzt hat er noch keine Fragen beantwortet :frowning_face:


    Hab eh mal ein wenig im Netz gesucht, von dem 3,0l Motor scheint ja keiner wirklich begeistert zu sein...sollen schon viele hoch gegangen sein. Aber gut das zählt bestimmt nicht für alle.


    Tüv macht er ja bei Verkauf eh neu. Aber das mit der Kupplung oder was auch immer das bedeutet macht mir sorgen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!