Hallo,
mich würde mal interessieren welche Politur ihr verwendet und Welches Wachs??
Ich verwende eigentlich immer eine Sonax Politur und zum versiegeln ein super Wachs aus den Usa Collinite Coat:D
Was gibts sonst noch gutes? a1 1z oder M3??
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Politur ihr verwendet und Welches Wachs??
Ich verwende eigentlich immer eine Sonax Politur und zum versiegeln ein super Wachs aus den Usa Collinite Coat:D
Was gibts sonst noch gutes? a1 1z oder M3??
Ich benutze Produkte aus dem Hause Sonax (weniger Politur) und Meguiars zum behandeln des Lackes!
Sonax ist nie schlecht eigentlich:D Meguiars hab ich noch nie gehört:( was haben die so im Angebot?
Politur sonax, Wachs meguiars 16er! Das Wachs ist der Knaller
Zum versiegeln absolut: Liquid Glass!!!:)
Guck mal bei Petzoldt nach da findest alles was du brauchst!
Jup Meguiars...
Sonax Metallic Hochglanz
Ich nehme auch immer Sonax.
Liqid Glass ist pleite soviel ich weiss, da werden nur noch Restbestände verkauft.
So ziemlich alles von Meguiars.
Aber seit diesem Jahr schwer begeistert von Liquid Glass
Gruß Christian
Pleite ist Liquid Glass wohl nicht. Im Moment haben die wohl nur Lieferschwierigkeiten.
Gibts da was schriftlich?
Ist liquid Glass aufjedenfall einen Kauf wert? Würde es mal gerne testen, da ich meist zu megurias greife!
Ich benutz 3m, bin bestens zufrieden..
mfg
Daniel
also man merkt Sonax ist sehr beliebt werd ich auch weiterhin verwenden:D
petzolds hatte ich auch schon war auch nicht schlecht aber eben ein wenig teuer:D
also Meguiars werd ich auch mal testen:D die haben eine riesen Auswahl welche Politur nehm ich da am besten???
Also ich schwör auf Liquid Glass. Is zwar ne heiden arbeit (mindestens 4 Schichten, etc.), aber dafür hat der Regen auch Angst überhaupt in Richtung Lack zu fallen!;)
Klar sind "Profi Produkte" teurer als Sonax und Konsorten (Bitte nicht falsch verstehen), dafür halten die meisten Produkte aus diesem "Lager" auch länger!
@der 4000er: Da geb ich dir vollkommen recht, teurere Produkte halten natürlich Länger wenn ich da an mein Wachs denke zb.
Hey, was würdet ihr denn eher empfehlen, Meguiars Gold oder NXT,
das #16 bekommt man ja wirklich schwierig.
Würd das Meguiars zeug ja gern mal testen..
mfg
Daniel
Das 16er kann ich nur empfehlen, obwohl ich liquid glass mal sehr gerne testen möchte! Das Resultat ist echt Spitze, vorallem wenn es mal regnet wird es interessant habe noch 2 Dosen da, mit der einen Dose habe ich nur einmal gearbeitet! Vielleicht hast du ja Interesse polorado...
An mein Auto kommt nur noch die Politur von 3M!
Uns zwar genau dieses Ebay: 130535624793
Ja das Zeug von denen ist wirklich gut, einziger nachteil bei 3M ist diese riesige Auswahl wo man nicht so schnell durchblickt was man braucht.
Vor ammlem die Verarbeitung geht echt super leicht und problemlos
megurias sonnst nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!