Servus zusammen,
bin auf der Schnellstraße gefahren ca. 180 - 230 vollgas und aufeinmal ist mir die servolenkung ausgefallen, es hat keine Warnleuchte geleuchtet... servo funktioniert nun nicht mehr, hatte mal von euch ein ähnliches problem?
MFG
Servus zusammen,
bin auf der Schnellstraße gefahren ca. 180 - 230 vollgas und aufeinmal ist mir die servolenkung ausgefallen, es hat keine Warnleuchte geleuchtet... servo funktioniert nun nicht mehr, hatte mal von euch ein ähnliches problem?
MFG
Nein, bisher noch nicht.
Übrigens, nicht wundern aber es gibt bei ausfallender Servolenkung auch keine Warnleuchte.
komischerweise, servo flüssigkeit ist voll usw... habe alles nachgeprüft... pfeift auch nicht beim lenken... werde wohl n neues lenkgetriebe brauchen...!
Wirst du dann wohl.
Ist dein Servoriemen denn noch drauf?
Er hat doch alles nachgeprüft.
Aber vielleicht gerade dieses Teil nicht;-)
Was soll denn da kaputt gegangen sein, wenn er noch voll Öl drin hat
Ist dein Servoriemen denn noch drauf?
?........................ja der ist noch drauf... ich sag ja echt komische sache....
tippe da eher auf die Servopumpe, wäre auch leichter zu tauschen.
hab mir jetzt grade mal ne Servopumpe bei Ebay gekauft... ne neue kostet was um die 85 euro mit versand ist sicher kein fehler die mal zu tauschen,... werde sie am samstag einbauen, dann mal sehen ob'er wieder rennt
Du bist auch ein Profi. Hättest doch nur mal die Servoschläuche vorn an der Pumpe abgemacht und dann am Rad gedreht. Pumpt die noch (dann kommt Öl zu einer Öffnung raus) dann wäre die Pumpe evt. noch ok.
Daher nicht zuerst kaufen und hinterher hier weiter posten das es nicht der Fehler war. Prüf das erstmal nach und gib Bescheid ob da noch was passiert.
Ich weiß Profiii... bin auch Bankkaufmann und kein Mechaniker!!!
Auch egal... ne neue Pumpe ist immer gut, alter Schrott raus... neue rein...
Eine sehr merkwürdige Art und Weise Hilfsstellungen mit solch einer Dankbarkeit für Tipps wieder zu spiegeln...
Ist die alte Pumpe denn trocken oder süffig?
yes.......
yes.....????
Du weißt doch Micha..... Einmal mit Profis....
Lass gut sein Smolly. Bringt nix.
Eine sehr merkwürdige Art und Weise Hilfsstellungen mit solch einer Dankbarkeit für Tipps wieder zu spiegeln...
Ist die alte Pumpe denn trocken oder süffig?
ja ist alles trocken... habe auch während der fahrt als die servo ausgefallen ist nichts gerochen oder ähnliches...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!