Farbcode Lack gesucht

  • Hallo, Leute!


    Kennt jemand zufällig den Farbcode für diesen dunkelvioletten Farbton, den ich auf meinem VR6 habe?? Ich komme leider nicht mehr an den Aufkleber mit dem Code heran, weil ich die Radmulde (da vermute ich ihn) zugebaut habe.:(


    Meine Lackfarbe scheint aber häufiger beim Corrado vorzukommen (habe ich sogar schon mal an einem 3er Polo gesehen), also weiß vielleicht jemand von euch Bescheid?!


    :danke:,


    Gruß Käptn Michel

  • Hast du ein Serviceheft, da steht sowas auch drin. Oder anhand deiner Fahrgestellnummer bei VW anfragen. Das bekommen die auch raus, um 100% Gewissheit zu haben, ob nicht mal Nachlackiert worden sind

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hi


    eventuell LC3U Dark Burgundy Perleffect oder LC4Y Schwarz Violett Perleffect, bin mir aber nicht sicher, stell mal bitte ein größeres Bild rein, wo man etwas mehr sieht.



    vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter, einfach auf die entsprechenden Farbcodes klicken, dann kommen mehrere Bilder zu den einzelnen Lacken.
    http://www.corradotechnik.de/i…bcodes/Farben_vom_Corrado


    mfg
    Motu87

    '93er Corrado 2.0 16V komplett original


    Member #354 Corrado Club Deutschland e.V. :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Rico hatte recht, es war tatsächlich LC4U! Habe es in einem uralten Serviceheft bestätigt bekommen (danke für den Tipp an Smolly)!!


    :danke: an euch alle, die versucht haben, mir hier zu helfen - dieses Forum ist klasse, ich habe hier echt schon sehr viel nützliche Hilfe bekommen!!! Na ja, die braucht man auch, wenn man jeden Tag mit dem Corri gute 130km pendelt, und der Wagen schon 320.000 km runter hat :grinning_squinting_face::super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!