Schaltet der Druckschalter denn durch? Sonst bringt dir nen neues Relais gar nüscht...
Bremsversagen
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Keine Ahnung, habs nur kurz gebrückt und die Pumpe sprang gleich an.
Also kaputt wird das Relai ja so oder so sein.
Wenns dann immernoch nicht geht, tausche ich den Schlater auch noch.
Aber erst mal gehe ich vom guten aus =)
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Der Druckschalter schaltet den Arbeitsstrom für das Relais. Brückst du es heisst es also nicht, dass das Relais defekt ist.
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Ja, das selbe habe ich wohl grade festgestellt. Habe das neue Relais reingesteckt und nichts passiert =(
Es ist langsam echt zum verzweifeln...
Schade das hier wenige bis garkeine aus Hannover kommen, die mit mir da mal gucken könnten... =(
Was soll noch tun?
Den Druckschalter brückt man doch am 1. und am 4. Pol, oder?
Habe ich gemacht, nichts passiert...
Der Schalter hat 5 Pole, in 2 Reihen
Obere reihe hat 3 Pole, die untere hat 2 Pole...
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Du musst auch das Kabel zum Relais brücken.
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Also nochmal zum Verständnis.
Relai brücken und den Druckschlater auch?
Also alles zur selben Zeit ?
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Nein, Relais stecken lassen. Stecker vom Druckschalter runter und die Kontakte am Stecker brücken. Wenn dann das Relais schaltet und die Pumpe läuft ist dein Druckschalter hin.
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Also, neues Relai stecken lassen.
Den 1 und den 4. Pol vom Druckschalter brücken und schauen, ob was passiert...Wenn nichts passiert, Druckschalter hin ?
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Ich hab jetzt nicht genau im Kopf ob's 1 und 4 ist. Meine es stimmt aber.
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Habe jetzt den 1. und 4. gebrückt, nichts passiert. Wie bekomme ich raus ob 1 und 4 ist?
meine das hier gelesen zu haben..
-- Beitrag erweitert um 14:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:53 Uhr --
Habe nochmal geschaut, ist 1 und 4...aber wenn ich das brücke, passiert nichts...
So habe jetzt mal den Druckschalter getauscht.
Siehe da, die umpe lief gleich an aber das Pedal wurde nicht weich.Dann habe ich mal die Motoren getauscht, der läuft auch sobald die Zündung an ist. Aber der geht nicht aus und das Pedal wird auch nicht weich.
Kann es sein, dass ich jetzt Luft im System hab?
Als ich den Druckschalter ausgebaut hab, lief garkeine Flüssigkeit aus, der Schalter war fast trocken, ist das normal so?
Keiner eine Idee?
Keiner eine Idee?
Habe das ganze nochmal unter die Lupe genommen und festgestellt, dass die PPumpe auf Dauerfeuer läuft. UNd das es am Gestänge vom Bremspedal 2 mal laut knackt, wenn ich die Zündung einschalte.Kommt mir vor als wolle er es weich machen aber iwas scheint das gegen zu halten. Vllt ein verbogenen Gestänge?
Heute ABS Block getauscht und keine Besserung zu verzeichnen. Pumpe etc läuft alles...
langsam verzweifel ich daran.
Konnte hinten auch die Bremse nicht entlüften, warum auch immer..
Vorn ging es ohne Probleme, ob es am ALB liegt der nicht eingestellt ist?Man,man man...
Wenn ich da keine Besserung finde, verkaufe ichn G60 mit halb funktionierender Bremse =(
ABS Lampe brennt,(wobei ABS funktion interessiert mich nicht).. Handbremslampe ist auch an
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Hier klink ich ich mich auch mal ein, habe zwar einen VR6, aber das Problem ist das selbe. Hab schon gelesen, dass es eventuell das Steuergerät sein könnte! Aber kenn mich auch nicht aus mit dem Zeugs. Oder haste da schon eine Lösung gefunden?
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