Hat das nochjemand, wenn man hier im Forum mitm Iphone surft, dass seit 3 Tagen Poups kommen?
Am Gerät geändert hab ich nix. Nervt irgendwie, wenn auf dem eh kleinen Display auch noch riesen Werbedinger aufgehen...
Hat das nochjemand, wenn man hier im Forum mitm Iphone surft, dass seit 3 Tagen Poups kommen?
Am Gerät geändert hab ich nix. Nervt irgendwie, wenn auf dem eh kleinen Display auch noch riesen Werbedinger aufgehen...
Hab dasselbe "Problem"...
Geht mir auch so. Sehr nervig das Ganze.
Jup, bei mir auch.
Mein Gott wie schreib ich denn Popups? Ich schmeiß die Tastatur gleich weg...
BTT:
Also liegts schon mal nicht an meinem Handy. Beruhigt mich etwas. Hat aber keiner ne Idee was man dagegen tun könnte?
Dachte nur mir geht das so...
Habs mittlerweile auch teilweise bei Links aus Twitter.
Aber immer die gleiche Sch*****
Hat keiner ne Idee was man gegen diese Layer Ads machen kann. Kann man das an der Forensoftware nicht einstellen?!
Oft laden die Teile nur halb, und er Button zum schliessen bleibt weg. Teileweise sind die auch von der Datengröße so extrem, dass man bei schlechtem Netz ewig warten muß, bis die Seite komplett gealden ist.
Am iPad kommt das Zeug auch, er scheint also den iOS Safari zu erkennen um dann loszuballern. Sehr nervig.
Naja, mit nem Jailbreak ist das kein Problem...in Cydia den UserAgentFaker downloaden und dann z.B. Firefox einstellen...
Dann sendet dein Safari immer die Daten eines Firefox-Browsers und du hast auch automatisch immer gleich die richtigen Internetseiten wie am PC angezeigt und nicht den Mobile-Schrott...
gruß
klotzii
Und wenn ich keinen Jailbreak will oder brauche? Mich würde eher mal eine Aussage der Admins interessieren ob das so geplant und gewollt war oder ob das untergejubelt ist. Ich habe das sonst in keinem Forum und es nervt schon gewaltig, vor allem wenn man nicht im Wlan ist.
Passiert auch beim PerfectBrowser aus dem AppStore...
Seit der Installation von UserAgentFaker und Einstellung auf Firefox, gab es weder bei Safari noch PerfectBrowser diese popups...
Schade das es nur für Jailbreak iPhones eine simple Lösung gibt.
Seit der Installation von UserAgentFaker und Einstellung auf Firefox, gab es weder bei Safari noch PerfectBrowser diese popups...
Schade das es nur für Jailbreak iPhones eine simple Lösung gibt.
Jop doof ist es schon, wieso aber ein Jailbreak ein Problem darstellen soll kA
Bislang habe ich auch alle iPhones gejailbreaked. 2 x 3G und jetzt 2 x das Vierer. Also meins und das meiner Dame. Kaum ausgepackt, SHSH blobs gesichert und los gings.
Schief gelaufen ist dabei nie etwas. Aber jeder wie er will. Nicht das jetzt wieder die Diskussion über Sinn und Unsinn des jailbreaks losgeht.
Hier bei diesem Problem halt ein Vorteil.
Hab ja nicht gesagt das es ein Problem ist. Ich habe schon anno 2007 iPhones gehackt als das noch nicht jeder Schimpanse konnte. Mittlerweile habe ich aber einfach keinen Bock mehr drauf. Hier geht es doch jetzt eher um ein enervierendes Problem ausschliesslich in diesem Forum. Kann einer von den Admins bitte Stellung dazu beziehen? Ich Spende lieber 20€ im Jahr als mich mit den nervigen Einblendungen herumärgern zu müssen.
Jop recht hast du ja ich bin ich gespannt.habe das Problem auch und dachte auch erst, was gab ich installiert das ich die Probleme habe.Frage ist welche Iphones sind betroffen?
Ich habe ein 4er.
Versions iOS 4.3.3!
Das ua Fahrt Ding scheint aber auch nicht zwangsweise funktionieren oder wieso zeigt er mir auf http://www.efa.de bei Safari die mobile Seite an?
Bei einem Browser mit der Fake Funktin in sich selber aber nicht?
Habe die selben nervigen Popups!
Geht mit ehrlichgesagt auch ziemlich auf die Nüsse
Ist ein 3GS
Immernoch aktuell und wie gesagt voll nervig!
bei meinem htc ist dass nicht, mit dem iphone hab ichs noch nich probiert
Inzwischen bei fast jedem Öffnen eines Themas. Gerade eben noch 4 mal kurz nacheinander.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!