Hallo
Ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Meine Servolenkung geht nach links viel leichter als nach rechts. Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt? Wenn ja an was lag es
Corrado VR6 Baujahr 1989
Hallo
Ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Meine Servolenkung geht nach links viel leichter als nach rechts. Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt? Wenn ja an was lag es
Corrado VR6 Baujahr 1989
VR6 und Baujahr 89 widerspricht sich. Gab es nämlich nicht.
Wenn umgebaut worden ist, was für ein Lenkgetriebe ist drin?
Also original ist es ein G60 umgebaut auf VR 6. Auch Getriebe und so....Nun weiß ich natürlich nicht ob das Lenkgetriebe da auch mitgewechselt wurde
Hast du 4 oder 5 Loch Anbindung an den Felgen?
Glaube nicht, dass es mit einer Lagerungsstelle zusammen hängt.
Ich vermute mal, dass irgendwas ein Ventil in der Servounterstützung (Lenkgetriebe) zugesetzt hat, Späne, Dreck.
War bei mir vor Jahren auch mal so, Lenkgetriebe getauscht, Problem weg.
Sehe ich auch so, außerdem ist es ja egal, welche Lenkung verbaut ist, prinzipiell funktioniert die ZF genauso wie die XTR
Also ich habe 5 Loch....Aber noch die Originale g60 Lenkung drinne. Ich lasse erstmal Achsvermessung machen und danach mal nach nen Lenkgetriebe schauen.
Ist das dann egal welches ich benutze? Hauptsache Corrado?Ab G60 aufwärts?
Ich würde dir empfehlen auf VR Lenkgetriebe umzubauen. Die Lenkung geht deutlich einfacher.
Muß ich da nur Lenkgetriebe und Spurstangen erneuern? Oder muß man da noch was anderes umbauen?
Wo bekommt man denn so eine Lenkung her? Hast du da irgendeinen Verkäufer?
Vielen Dank schon mal für eure Superschnelle Hilfe
Würde mir auch die Achsvermessung sparen, wenn sowiso n Neues Lenkgetriebe reinkommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!