Benzindruckanzeige am besten wo montieren?

• Eine Benzindruckanzeige sollte man wo am besten montieren,in die Vorlaufleitung oder nach dem BDR in die Rücklaufleitung? Hatte ihn die ganze Zeit in der Rücklaufleitung...in der Vorlaufleitung würde ich ja nur den Druck der Kraftstoffpumpe messen oder?In der Rücklaufleitung ja den BDR und den damit eingestellten Benzindruck?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege...?! :kopfkrat:

-- Beitrag erweitert um 12:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:57 Uhr --

Ah und wollte nochmals die Anschlüsse des BDR auf Richtigkeit überprüfen,da ich alles zerlegt hatte und von diesem keine Einbauanleitung hab...der untere Anschluss des einstellbaren Weber BDR ist der Vorlauf vom Tank kommend oder?Der vordere Anschluss ist der Benzindruck der rausgeht und zur Einspritzleiste?!

Hm keiner eine Ahnung bezw. der es bestätigen oder widerlegen kann?

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (15. Juni 2011 um 10:59) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Am BDR stellst du nur den Druck ein wann er den RL öffnet,
    macht also mehr Sinn die Anzeige im Vorlauf zu montieren,
    also vor dem BDR.

Genau das und nicht anders.

Hinter dem BDR ist falsch.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!