Interesse Sammelbestellung Endtopf VR6

  • Moin,
    da der Vorschalldämpfer für den VR6 bereits entfallen ist und ich annehme, daß der Mittel- und Endschalldämpfer auch bald entfallen wird, wollte ich anfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung für Mittel- und Endschalldämpfer (ist ein Teil) besteht. Der Neupreis bei VW liegt momentan bei 893,69 €. Je nach Menge könnte ich evtl. einen Preis von ca. 600 - 700 € heraushandeln (original VW). Die Bezahlung müßte leider per Vorkasse erfolgen. Versandkosten müßte ich klären, Abholung wäre natürlich auch möglich.
    Wer interesse hat, bitte hier reinschreiben.



    Gruß
    Markus.

  • gar nicht gesehen. Bei 600 Euro könnt man drüber nachdenken. Willst du direkt bei Leistritz anfragen, die haben die Teile ja für VW gebaut?
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Der Preis pro Teil bei drei Stück liegt bei knapp 670 € inkl. Versandkosten, wobei diese aufgrund der Abmessungen der Anlage nicht gerade günstig sind.
    Ein neues Thema möchte ich nicht eröffnen, daher bitte ich Euch, mir eine Nachricht zu schreiben, wenn Ihr eine bestellen möchtet. Dann kann man alles weitere abklären.


    Gruß
    Markus.

  • Interesse JA, schaun wir mal wie die Resonanz wird...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • mit incl. Versandkosten meinst du den Versand von Dir zu uns? Die können wir ja evtl. reduzieren;). Ich bin ca alle 2 Monate in HH und könnte einen kleinen Hänger mitnehmen und alles gegen eine kleine Spritgebühr sofort bedienen, was an der A7 bis Göttingen bzw. Fulda liegt. Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg ist auch möglich. Richtung Stuttgart evtl., müßte ich mal meinen Ex-Schwager fragen.


    Gruß


    Gunther

  • Neh, die Ware wird wahrscheinlich direkt an die Käufer geschickt. Es wird sonst nur noch teuer. Eine Reduzierung der Versandkosten ist nur noch bei einer höheren Abnahmemenge möglich (wobei ich das klären müßte). 670 € ist letzte Preis. :winking_face: Ich verdiene übrigens nix dabei. Den 'Einsendeschluß' setzte ich mal auf den 26.06.2011. :)

  • Das ist ja human von dir, die Woche zu warten. So kurzfristig bin ich def. raus:-(

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Sorry net gesehen, nur gesehen, dass man nur noch ne Woche Zeit hat:-/

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ich habe gerade gestern bestellt die Endtopf hier in Holland.


    Preis ist hier 788,55 € und es gibt 19% in Steuern, das macht 938,37 €.
    Jetzt bin ich guter Kunde und haben daher 28% Rabatt erhalten (Ich dachte, das Maximum für dieses Produkt), so schließlich zahlte ich 675,63 € inkl. MwSt.. Und genau nahm an der VW-Händler hier in der Stadt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!