Kennt jemand diesen Verkäufer ?
eBay 260788695844
Ein Freund interessiert sich für den 16V, nach 2 Telefonaten sagte der Verkäufer, er habe 35 Corrados in seiner Halle.
Hat von dem schon jemand etwas gehört ?
Kennt jemand diesen Verkäufer ?
eBay 260788695844
Ein Freund interessiert sich für den 16V, nach 2 Telefonaten sagte der Verkäufer, er habe 35 Corrados in seiner Halle.
Hat von dem schon jemand etwas gehört ?
Wenn das so ist, sollte user Dunlop2000 das wissen. Der kommt doch aus der Gegend. Ich glaube das ist Quatsch.
Er sagte, er sammelt die nur. Schlachtete nicht, baut die nicht auf od repariert irgendetwas.
Wäre aber auch in keinem Forum angemeldet. Jemand mit 35 Corrados müsste doch bekannt sein wie ein bunter Hund.
Ein weiterer Account von ihm bei Ebay ist übrigens hier bei einem Golf zu sehen:
160581683335
(wahrscheinlich sammelt er gleichzeitig auch Fahrräder so viele Fahrräder und Fahrradteile er mit dem zweiten Account verkauft)
Ah ja, danke Günter!
Ja, er sagte, er habe ein Fahrradgeschäft.
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht,würde sich ein Ausflug dorthin ja definitiv lohnen. Sofern er bereit ist,den ein oder anderen abzugeben.....
Er sagte am Telf. er würde im Moment nur 2 davon verkaufen. Ich selber habe nicht mit ihm gesprochen. Aber wieso kennt den keiner? Jemand der so viele Corrados (auf einmal) besitzt, aber nichts darn macht .... komisch...
Habe vor ner Zeit mal mit ihm telefoniert da waren es aber noch 10 oder 12 Corrados. Er hatte letztens schon mal einen VR6 bei eBay (160565048995). Würde sich bestimmt lohnen mal hin zu fahren aber ein Sahnestück ist nicht dabei
Warum schreibst du ihn denn nicht an und fragst einfach nach?
Warum dieser Umweg?
Wenn ja ist gut wenn nicht ist auch gut.
Vielleicht war auch nur von Modellen die Rede und es kam falsch rüber?
Ich glaube aber nicht dran.
Wir stehen ja in Kontakt und werden viell auch hinfahren.
Dachte nur, jemand mit solch einer Sammlung wäre bekannt.
Bisher nicht....
(vielleicht ist er deshalb nicht in Foren?)
Bisher nicht....
(vielleicht ist er deshalb nicht in Foren?)
Ist er nicht er kauft die einfach nur auf aber ist sonst absolut Inaktiv. Viele von denn Corrados kommen aus Holland meist mit vielen Kilometern und leichten Mängeln.
Aber mich würde echt mal interessieren wozu soviele von den Buden?
Ganz einfach. Wenn die Preise im Keller sind und man Platz hat dann kauft man. Wenn die Preis steigen verdient man. So einfach.
Ganz einfach. Wenn die Preise im Keller sind und man Platz hat dann kauft man. Wenn die Preis steigen verdient man. So einfach.
Ich glaub nicht das die Preise noch großartig steigen (ausser vielleicht von vollausgestatteten originalen VR6)
Wenn man sieht für was die Dinger weggehen...für nen Apfel und nen Ei...normalerweise müsste der Corrado längst aus dem Preiskeller raus sein.
Und noch mehr verdient man wenn man, wie er, die Käufer um ihre gesetzlichen Rechte prellt und zusätzlich am Finanzamt vorbeiwirtschaftet.
Das wäre dann aber ein Sache die ich auch nicht gut heißen würde. So lange er es nicht als Firma macht ok ansonsten kann man ja mal dem Behörden ein Tip geben.
So lange er es nicht als Firma macht ok...
Mach mal den Erklär-Bär.
Er kauft jede Menge Ersatzteile und denk mal er schraubt privat? und verkauft die dann irgendwann mal immer wieder einen. Schwierige Sache ihm das kommerziell nachzuweisen.
Evt. hat er auch finanzielle Sorgen und verkauft nun wieder paar von den Rados.
Vielleicht fragt ihn ja mal jemand nach seinen Motiv?
Wie schnell jemand gewerblich handelt sieht man z.B. hier:
http://www.internetrecht-rostock.de/unternehmer-ebay.htm
Wenn er Fahrzeuge aufkauft um sie nach und nach zu verkaufen ist er ab dem ersten Verkauf gewerblich einzustufen.
Wenn man wie er, so wurde berichtet, einen Fahrradladen hat aber Fahrräder und Fahrradteile bei Ebay über mindestens 2 auf privat gestellten Accounts verkauft handelt wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!