Q Leitungsstrang Armaturen Blau
Da geht ein Kabel schwarz/rot weg und ich weiss nicht wohin das gehört. Wurde abgezwickt (nicht von mir) und hängt einfach so rum.
Kann mir bitte jemand helfen.
Zentralelektrik! Kabel führt ins Nichts
-
-
-
welches ist den der Q Leitungsstrang?
Aber tippe mal auf Beleuchtung von irgendeinem Schalter.
-- Beitrag erweitert 21.05.2011 um 00:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 20.05.2011 von 23:59 Uhr --
edit: messe mal durch ob bei Zündung und/oder betätigung des Lichtschalters spannung anliegt.
-
rot/schwarz müsste eine 2,5mm² Leitung sein.
Die geht von Q PIN2 auf den Gebläseschalter an den Anschluss +. -
Sorry, klar hat natürlich Nix mit der Beleuchtung zu tun, habe 2Themen durcheinander geworfen....
-
- Offizieller Beitrag
Für diejenigen die mit dem "Kauderwelsch" vom User "Knospe nichts anfangen können:
Er meint, das am Mehrfachstecker "Q" (Stecker blau, 6-fach, Leitungsstrang Armaturen)
siehe:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=133345wohl ein schwarz/rotes Kabel abgekniffen ist was er zugeordnet haben möchte.
Einfach mal in ganzen verständlichen Sätzen schreiben. Ein aussenstehender kennt deine Gedankengänge nicht. Für dich ist es evtl. klar und logisch weil du genau weißt worum es geht aber ein anderer steht mit diesen halbgaren Infos völlig auf dem Schlauch.
Dirk
Das Kabel von Q2 ist aber schwarz/rot -
-
Dirk
Das Kabel von Q2 ist aber schwarz/rotMist:(
Ich war aber nah dran -
@ Corradoman
Hast natürlich recht werd bem nächsten mal genauer sein, war schon spät gesternIch schau mir das heut gleich an, das Kabel ist mir sicher beim Armaturenausbau aus dem Stecker geflutscht.
Danke für die schnellen Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!