Was sind das für Felgen? BBS RS ??? Welche Grösse, Breite... Reifenkombi....?
Bbs rs?
-
-
-
Sehen mehr aus wie Lenso...
-
könnten aber auch 16er RS sein... bestimmt so um die 9J
-
Tolles Ratespiel...ohne den Besitzer zu kennen wird das schwierig aus der Ansicht irgendwelche Sachen heraus zu finden. Aussen das es vielleicht 16 Zoll BBS sind, und ziemlich Breite ob nun 8,5 oder 9 wird wohl auch keiner sagen können.
-
Tolles Ratespiel...ohne den Besitzer zu kennen wird das schwierig aus der Ansicht irgendwelche Sachen heraus zu finden. Aussen das es vielleicht 16 Zoll BBS sind, und ziemlich Breite ob nun 8,5 oder 9 wird wohl auch keiner sagen können.
Deswegen frag ich auch hier im Forum?! Vielleicht hat ja evtl. jemand mal Daten von dem rado im inet gefunden oder jemand ist nen ziemlicher Kenner wenn es um BBS Räder geht...
-
-
-
Jup, der ist es. Hab auch grad geguckt.
-
Yo, dat isser (wegen dem pol. Kennzeichen im Hintergrund).
Haste die ganzen Database durchgewühlt?
Und Du hattest recht! -
Da brauch man doch nicht die ganze Base durchsuchen. In Polen suchen reicht. Ausserdem nach ein paar Schlagwörtern...
-
Farbe: schwarz und BBS RS... da is die Auswahl nicht groß
-
-
Glaube aber nicht das man die Räder hier in Deutschland so durch den Tüv bekommt, 195er auf ner 9er Felge
-
215/35 R16 9J ET8 BBS RS075
Distanzscheibe SCC 11.129passen die hinten auf meinen rado drauf ohne zu ziehen? Kanten sind umgelegt mehr aber nicht...
-
kommt drauf an wie tief du willst:)
-
Er sollte schon tief, da Gewinde! Problem ist ja echt das ich mit ner 20er Platte bei et8 eine et von -12 hätte... Hoffe das passt?!
-
Er sollte schon tief, da Gewinde! Problem ist ja echt das ich mit ner 20er Platte bei et8 eine et von -12 hätte... Hoffe das passt?!
Passt natürlich nicht(nur mit bördeln)...
-
-
Ok, das nicht gut dachte passt noch hinten rein...
-
Ok, das nicht gut dachte passt noch hinten rein...
Da guckt die Reifenlauffläche aus dem Radkasten raus, Eintragung so unmöglich.
-
ist nen 215er 35 montiert kann ich da evtl glück haben und durch den geringen Querschnitt steht die Lauffläche vom Reifen noch drinne?
-
ist nen 215er 35 montiert kann ich da evtl glück haben und durch den geringen Querschnitt steht die Lauffläche vom Reifen noch drinne?
Bei einer ET von -12 nahezu ausgeschlossen.
-
Muss mich korrigieren wäre eine effektive et -7 hinten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!