suche die pin-belegung für den stecker der LWR ist sehr wichtig!!!
gruß andi
suche die pin-belegung für den stecker der LWR ist sehr wichtig!!!
gruß andi
Ebenso wichtig wäre allerdings ob es die LWR ab 10/88 ist oder die ab 08/90 und ob der Stecker am Stellmotor oder am Einsteller der LWR gemeint ist.
stecker kabelseitig beim einsteller und mein Corrado ist bj92
gelb (4/56B) = wird gelb/schwarz und geht zu A1/1 Mehrfachstecker Rückseite ZE (Sicherung 1 mit 10A)
braun/gelb (3/31) = Masseverbindung im Leitungsstrang
rot/blau (5/G) = Pin 2 Stellmotor
und am stellmotor? auch bitte
Stellmotor links (Fahrerseite)
1 = gelb/schwarz
2 = rot/blau
3 = braun/blau
Stellmotor rechts (Beifahrerseite)
1 = gelb
2 = rot/blau
3 = braun/blau
danke!!... du weisst aber jetzt nicht noch zufällig welches für hoch und welches für runter ist?
Probier es doch einfach aus.
hätte ja sein können er weiss es und kann mir es gleich sagen
danke!!... du weisst aber jetzt nicht noch zufällig welches für hoch und welches für runter ist?
Wenn du die vorgegebene Kabelfarbe an den vorgegebenen Kontakt machst wird es auch wie vorgesehen funktionieren.
Das ganze ist schon ein bisschen komplizierter wie nur Strom auf 1 für hoch oder Strom auf 2 für runter.
Da gibt es Potentiometer, Geberspannung(2-12V), Soll-Informationen und eine Schaltelektronik für den Rechts- Links-Lauf in den Stellelementen .
Die sache ist die das mein Stecker nicht auf den Stellmotor passt (2 nasen unten 1 oben) weil ich Stellmotoren ohne eine Manuelle einstellmöglichkeit habe, denke das sind US Stellmotoren
Welche Nummer ist auf dem Motoren?
Vielleicht sind die ja vom Golf oder Passat und deswegen passt der Mist nicht.
Ich kann mit täuschen aber ich glaube es gibt garkeine US-Stellmotoren für die Scheinwerfer-Höhenverstellung.
Und selbst wenn, haben die ein manuelles Einstellrad dran.
Und selbst wenn, haben die ein manuelles Einstellrad dran.
meine auf jedenfall nicht:(
Ich werde morgen früh gleich mal nach den Nummer schauen und sie posten
So auf dem Motor steht Hella 007 282-23 re und li gleich
pin-bezeichnung auf dem Motor 31-G-56b
Das sind Uni-Teile, das taugt nichts.
Besorge dir die originalen.
Nummer:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?p=539764
Evtl. brauchst du noch Adapter:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…55&postcount=12
wo liegt der kostenpunkt bei den verstellern?
Knappe 90 Taler/Stück, bei ebay sind aber gerade welche drin oder nutze einfach den Marktplatz hier im Forum.
Alles klar dank dir für die Hilfe und info´s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!