[VR6] Conlog Wegfahrsperre

  • Einen wunderschönen Guten Tag die Herrschaften,


    kurz zu meinem Problemchen: Nachdem ich meinen Vr6 über den Winter fertig gemacht habe, wagte ich eine kleine Probefahrt. So weit so gut, als ich nach dem Tanken losfahren wollte, musste ich feststellen, dass die Wegfahrsperre von Conlog den Geist aufgegeben hatte. Der einzige und letzte Schlüssel hat das Zeitliche gesegnet. Also machte ich mich an den Ausbau, was ich aber nicht ganz raffe.. Meine Frage nun, hat jemand von euch eine Anleitung, etc.?


    Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich extremst am Verzweifeln bin
    :danke:


    mFg Ede

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Mach mir keine Angst Oo


    hmm Werkstatt 1 hat heute nach einer Woche kapituliert.. Werd wohl zu VW fahren. Schad drum :frowning_face:

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Meine war zu Anfang noch so eingestellt, das nach Freischaltung durch den Conlog-Schlüssel der Wagen nur gestartet hat, wenn man beim Schlüssel drehen auch das
    Fernlicht betätigt hat. :ohmann:
    Selten sowas dämliches gesehen. Das konnten sie aber abstellen.

  • :ok: Hmm nur bei mir steht das Auto mittlerweile seit knapp 2 Wochen komplett, langsam tut eine Lösung des Ganzen not :confused: Hab die Wegfahrsperre mittlerweile ausgebaut, nur fehlt mir eine Einbauanleitung/Kabelplan. Ich verzweifel langsam..


    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

    Automatische Anzeigen

  • Die Canlog wurde doch nachträglich "dazwischen" gebaut.
    Sollte es nicht reichen nach dem Ausbau die Stränge wieder zu verbinden?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Selbiges habe ich mir anfangs auch gedacht, da ich aber keine Einbauanleitung habe, habe ich absolut keinen Durchblick. Habe jetzt 6 Kabel übrig: - rot/braun
    - rot
    - braun
    -weiss
    - weiss/grau
    -schwarz
    - noch eins, Farbe hab ich grade nicht im Kopf


    für Hilfe wäre ich sehr dankbar:danke:

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Gib mal ne Mailaddy

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Such doch mal nach Conlog hier im Forum. Ich habe dazu mal eine paar Hinweise geschrieben.
    Das Teil ist in weniger als 60 Minuten komplett raus.


    Tyler
    Sollten wir uns mal irgendwo treffen, baue ich die Dir mit dem originalen Bordwerkzeug + einer Büroklammer aus :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Matoa hat mir freundlicherweisse einen Stromlaufplan geschickt, :danke: deshalb frage ich ob der identisch ist.


    Ich gebs langsam auf, ich spiel jetzt seit knapp 4 Stunden an dem Teil rum und es will und will einfach nicht funktionieren :gähn:


    Bin ich zu dumm oder is es so schwer :kopfkrat:

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Such doch mal nach Conlog hier im Forum. Ich habe dazu mal eine paar Hinweise geschrieben.
    Das Teil ist in weniger als 60 Minuten komplett raus.


    Tyler
    Sollten wir uns mal irgendwo treffen, baue ich die Dir mit dem originalen Bordwerkzeug + einer Büroklammer aus :biggrin:


    :ok: Dirk MacGyver :prost:


    Schön wärs, stört mich nämlich beim Knie-Prallschutz :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • hat sich erledigt, ich werd morgen mal bei VW vorbeischauen, sollen die sich ärgern^^


    Trotzdem vielen herzlichen Dank an alle :danke:


    mFg

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!