Ich habe i'm moment einen AAA motor in meinem Corrado. dieser verbraucht etwas öl (sogar noch nach dem wechseln der ventilgummies.. welche halb abwesend wahren)
Nun habe ich mir relatiev billig ein ABV motor aus einem 96-er Golf Synchro gekauft. (hat gerade mal 2000km gelaufen laut verkäufer. habe den motor gechecked, und die hoon-marke i'm cilinder sind noch sehr deutlich anwesend.
Nun ist dieser motor OBD2, und mein Corrado ist OBD1. (da der motor jezt in einem Golf 2 Rallye verbaut ist, ist alles shon ausgesucht was man zum OBD2 umbau braucht.)
Also normalerweise währe die sache einfach. Auto auf OBD2 umrusten, und fahren.
Leider (nunja.. oder besser gesagt, zum gluck!) habe ich ein VWMS VSR verbaut, was ich also gerne behalten wil. Bub ist die frage also, kan man eine OBD2 gasklappe an eine OBD1 ansaugbrücke montieren. (mit ne adapter platte oder so? ) oder solte ich einfach auf OBD1 bleiben, und dein danzen OBD2 krimskrams verkaufen?
Gruss,
Tim