Anzeige wegen Xenonscheinwerfern.....

  • Naja, sie hat dort ja angerufen, und die haben gesagt das das wenn dann erst am Montag was wird, da da die Kolegen erst wieder da sind......is doch alles absolut lächerlich, wenn die nichtmal wissen wie man den unterschied zwischen xenon und nicht xenon erkennt, und dann so nen Aufstand machen.


    Ich hoffe es ist so richtig, dass sie in der Beweispflicht sind, denn da sie ja keinerlei Beweise gesichert haben, haben sie dann auch keine chance, und nur weil er denkt das da xenon drin ist, heis es ja noch lange nicht das da auch wirklich welches drin...


    An Ort und Stelle hätten sie es ja schnell aufklären können, hätten ja nur den SW deckel hinten aufmachen müssen, dann sieht man ja sofort den Unterschied zwischen Brenner und h7 Birnchen oder sowas..


    Naja, Rechtsschutz haben wir ja, da können wirs ruhig drauf ankommen lassen. Bin schon auf morgen gespannt, wie er sich dazu äußert.


    mfg andi


    So,


    nachdem sich gestern bis mittag nichts getan hat, hat mein Vater dann mal in der Dienststelle angerufen.
    War natürlich wieder einer dran der von nichts wusste, also hat er Ihm nochmal alles erklärt und er hat dann gemeint das der Kollege auf Streife wäre und er Ihm bescheidsagt.


    Später hat sich der Polizist dann Telefonisch bei uns gemeldet, leider war da nur meine kleine Schwester daheim.
    Abends hat er dann nochmal angerufen, und meinen Vater dran bekommen.


    Er sagt dann so ungefähr, "das er sich da ja auch nicht so doll auskennt, und dass mei Vater das mit der Anzeige nicht so für voll nehmen sollte, noch habe er ja keine erstattet, er will morgen (also heut) vorbeikommen falls er es schafft, und die Sache klären. Könnte auf jeden Fall sein das er sich da getäscht hat"


    naja, heute hat sich noch nix getan, mal schauen, vll. kommt er ja noch. Falls er es heute nicht schafft, wirds nix mehr, denn ab morgen is er im Urlaub....


    bin mal gespannt. Auf dem Mängelzettel ist ja eine Frist bis zum 10.5.2011 angegeben.


    mfg andi

  • Sorry, hab vergessen zu antworten.


    Der Beamte hat am Mittwoch letzte Woche dann meinen Vater angerufen.


    Er hat gesagt er wäre in der Polizei KFZ Werkstatt gewesen, und hätte dort seine Kollegen befragt. Die haben Ihn dann wahrscheinlich aufgeklärt.


    Auf jeden fall hat er gesagt das wir die ganze Sache jetzt sein lassen, da er sich sicher sei es wäre alles bestens!


    Find ich persönlich Wahnsinn, wie lächerlich und doch absolut ernst die ganze sache ist!


    mfg andi

    Automatische Anzeigen

  • Naja man muss halt immer davon ausgehen das das auch nur Menschen sind....und ihr glaubt gar nicht wie sehr die immer wieder verarscht werden. Ih an deren stelle würds ähnlich machen, bevor mir jemand durch die lappen geht, lieber erstmal was fertig machen und dann hinterher die Sache zurücknehmen.
    Tatsache ist, wenn man seine Rechte kennt und sich sicher ist das an seinem Fahrzeug alles in Ordnung ist, dann nimmt man sich in so einem Fall nen Anwalt und geht vor Gericht, denn wenn dem tatsächlich so ist, das alles legal ist, wirds vor Gericht immer gut ausgehen. Die meisten Geschichten dieser Art werden immer nur einseitig erzählt.
    Siehe die Geschichte da oben, leider ist da kein Ausgang zu sehen, aber das würde vor Gericht immer abgeschmettert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!