Autonarr gesucht

  • Hallo Leute,
    ich suche auf diesem Wege andere Autonarren die Gerne selbs Schrauben aus dem Raum LL. Ich bin Kfz-Mechaniker-Meister und bin Mechanisch (Werkzeugtechnisch) recht gut ausgerüstet, leider fehlts an Elektrik- und Elektronik-Werkzeugen wenn ihr also lust habt auf "Wilde Schraubereien" dann meldet euch doch ganz einfach.


    Mfg
    E-

    Automatische Anzeigen

  • Nicht dass du mich falsch verstehst ich will mir nur nicht jemanden dazuholen der keinen Plan hat und sich dann denkt ja da kann ich mir meine Karre günstig reparieren lassen

  • Ja nee nee keine Sorge... ich mache bei meinem schon seit ca. 2 Jahren alles komplett alleine... Klar ab und an fragt man mal was nach bei Freunden oder hier aber eben nur ab und an und das gehört meiner Meinung nach auch irgendwo dazu :)


    -- Beitrag erweitert um 10:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:41 Uhr --


    Aber mal blöde Frage; dazu holen? Was hast du denn vor? Wenn du so eine richtige Schraubergemeinschaft mit gemeinsamer Halle oder sowas meinst müsste man sich halt mal treffen und das mal durchsprechen :winking_face: Evtl. hätte ich da noch einen Interessenten - der hat zwar noch nicht die über Ahnung, aber die Basics hat auch er drauf und er lernt schnell =)


    -- Beitrag erweitert um 10:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:44 Uhr --


    Achso und nochmal zu mir; beim alleine machen sind auch Sachen wie Kopfdichtungen, Ketten, Zahnriemen, und komplette Motorumbauten alle schon dabei gewesen :winking_face:

  • der paul aus scheuring mit dem gelben G60?


    hast mich bestimmt schon n paar mal gesehen, mit meinem weißen Corrado : LL-VR6*
    Elektrik und Elektronik--> kein Problem... :)


    was genau hast du vor?


    gruß
    klotzii

  • Komm aus Augsburg und schraub eigentlich auch immer selber.Motorumbauten hab ich zwar noch keine gemacht aber Zahnriemen wechseln und Vorder achsen überholen,sowie Hinterachse und Wärmetauscher wechseln krieg ich hin.Hab grad wieder meinen Sommercorrado rausgeholt.Können uns ja mal treffen.Scheuring kenn ich.
    Gruß Tom

    Automatische Anzeigen

  • Sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab. Ich dachte da schon an eine Schraubergemeinschaft Halle hab ich Bühne usw auch wie gesagt Mechanisch passt bei mir alles :)
    @ Klotzii: Ja genau der! Gesehen hab ich dich glaub ich schon aber genau zuordnen kann ich dich nicht (frag mich warum ich so bekannt bin??)


  • Du bist jetz aber nicht der LL-er der am 24 Mai in Pfarrkirchen bei dem VW Audi treffen war oder? Der Corrado der rundum verspoilert war uns sein Fahrwerk per Hydraulik bis auf den Asphalt setzten konnte und der nur eine Flügeltür hat?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!