Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Kurz zu meiner Person. Ich heiße Michael Debevec bin 18 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich bin derzeit noch Schüler beschäftige mich aber mit dem G60 und Corrado seit beinahe 4 Jahren. Letztes Jahr im Herbst war es endlich soweit ich habe mir einen Corrado G60 US gekauft mit original 55.000 Meilen.
Als ich ihn gesehen habe wusste ich das wird meiner
Da ich ja das Auto praktisch als 2. Wagen nutze und nicht mehr als 5000 kilometer im Jahr fahren möchte und werde hab ich mich dazu entschlossen den Corrado komplett umzubauen.
Über den Winter wurde der komplette Motor verchromt und vergoldet. Diverse teile wurden Weiß pulverbeschichtet. usw.
Hunderte Arbeitsstunden und viel Schweiß sind bis jetzt ins Auto geflossen. Als es dann soweit war und alles zusammengebaut und überprüft war (Drehmomente wurden alle Kontrolliert und Stecker anhand diverser Skizzen Bilder und der Original Reperaturanleitung von VW angeschlossen)
Nun aber mein Problem. Ich habe die Batterie eingebaut angeschlossen und da der erste sehr unerwartete Schreck. Plötzlich ohne das der Schlüssel steckte oder sonstiges fingen die Blinker an wie Wild zu blinken. Viel schneller als normal... Warum ist das so ich habe bis jetzt schon vieles erlebt aber das kann ich mir leider nicht erklären.
Das Blinken hörte nicht auf also steckte ich den Schlüssel an und drehte die Zündung auf. Die einspritzanlage begann zu Surren (Nicht so wie normal wenn man die Zündung aufdreht) viel lauter und beunruigender als normal.
Ich hoffe es hat jemand guten rat oder Tipps für mich
Mit freundlichen Grüßen Michael D.