Corrado Schnäppchen
-
-
-
Das sind meist Abzockfallen dubioser Anbierter,deshalb auch der vorgeschobene Grund "umstandshalber abzugeben" und nur ein einziges schlechtes Fahrzeugblid drin...! Ne Abzockmasche wie so oft bei Fahrzeugen...jeder der nen Corrado fährt weiss ungefair was er Wert is!
-
...und gekauft...
-
Wann gehst ihn abholen?
-
Angebot ist aber noch aktiv ?!
-
-
Angebot ist aber noch aktiv ?!
Und? Is doch nicht schlimm.
-
Ich denke Smolly hat gekauft ?!
-
Mit 4 Corrados habe ich, denke ich mein Soll für dieses Jahr erreicht! Das war nur ein Späßlein zu dem "Fake" Beitrag;-)
Ich wüsste nicht warum ich ein Auto weit unterm Wert verkaufen sollte nur weil ich eben dringend mal Geld brauche...
Für mehr wäre der Corrado auch schnell weh gegangen - meine Meinung!Also nochmal: Ich habe dieses Auto nicht in meinem Besitz!!!
-
Mit 4 Corrados habe ich, denke ich mein Soll für dieses Jahr erreicht! Das war nur ein Späßlein zu dem "Fake" Beitrag;-)
Ich wüsste nicht warum ich ein Auto weit unterm Wert verkaufen sollte nur weil ich eben dringend mal Geld brauche...
Für mehr wäre der Corrado auch schnell weh gegangen - meine Meinung!Also nochmal: Ich habe dieses Auto nicht in meinem Besitz!!!
4 sollten erstmal reichen, sehe ich auch so, aber wer weiß was das Jahr noch so an Schnäppchen bringt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!