Hallo
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann ob ich ein VDO oder Motometer Tacho habe.
2.0l 8V Bj 94, Bild vom Tacho im Anhang
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann ob ich ein VDO oder Motometer Tacho habe.
2.0l 8V Bj 94, Bild vom Tacho im Anhang
Oder kann man das nicht im eingebauten Zustand sehen ?
hab auch den 2liter tacho bin mir nimmer sicher aber glaub war motometer
Weil ich wollte mir jetzt Plamsa Tachoscheiben kaufen, aber der Verkäufer möchte wissen welchen Hersteller ich hab. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Tacho auszubauen ?
Definitiv VDO.
Aber wo soll der Unterschied für Plasmascheiben sein?
.
Wo der Unterschied bzgl der Scheiben sein soll,habe ich mich auch grade gefragt. . .
Meine aber auch,dass es doch unter dem Tacho steht,was das für ein Tacho ist,oder liege ich da falsch?!
Blasphome
Beim neuen Modell steht auf der Tachoscheibe nichts mehr.
.
Dacht eigentlich,das hätte irgendwie unter der Scheibe,über den Nulldrücker des Tageszählers gestanden.
Habe da allerdings auch schon lange nicht mehr drauf geachtet,deshalb bin ich mir kein Stück sicher.
Aber wenn Dirk das sagt,sollte das schon passen,hat die Dinger ja des Öfteren in der Hand
Blasphome
Ich muss das gerade aber mal ein wenig revidieren....
Die Tachoscheiben vom neuen Modell mit der roten Markierung bei 30 km/h haben keinen VDO-Aufdruck über dem Ausschnitt für den Kilometerzähler, die nur mit der roten Markierung bei 50 km/h wohl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!