Lederausstattung neu satteln lassen

  • Hat von euch jemand seinen Corrado mal neu satteln lassen?
    Also alle Lederteile neu bezogen?


    Mich würde mal interessieren, welche Kosten da in etwa auf mich zukommen würden...


    (mit ich sage mal "normalem" Leder, kein Alcantara oder so...)

  • Ich habe mir mal ein Angebot für meine E-Recaros + G1C Innenausstattung bei einem Sattler um die Ecke
    machen lassen. Lag bei gut 1.500,-€. Sollte also beim Corrado eh etwas darüber liegen, da ja die Pappen
    grösser sind und auch die Rückbank. Gute Arbeit macht z.B. auch Fa. Bross, da haben schon einige was
    machen lassen - lag beim G1C so um die 1.000,-€.


    Michael

  • Das ist ja gar nicht mal so viel...
    Also für deinen Golf mit Recaros 1.500... dann würde ich für meinen Corrado ohne Recaros (kommen dann neue rein), ja sicherlich nicht mehr bezahlen.
    Das ist schonmal gut zu wissen!

  • beim corrado wrst mehr löhnen müssen,alleine die rückbank is schon aufwendig zu satteln,dan kommen die türverkleidungen,da hat schon manch sattler sein können unter beweis stellen können..aber für 2000euro bekommst ne top gesattelte ausstattung

  • Mh... hört sich immernoch gut an. Ich hatte mit mehr gerechnet.
    Rückbank kommt vielleicht raus, sitzt ja eh nie einer drauf :)
    Dann bleibt's vielleicht bei 1.500.


    Danke euch für die Infos!

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    es geht aber auch anders.......ein Bekannter hat voriges Jahr ca. 5000 € bezahlt !!
    Dabei waren: Dachhimmel, Vordersitze, Rückbank, Türpappen, Verkleidung hinten, A-Brett, A-B-C Säulenverkleidung, Schaltsack, Handbremshebel, Rückspiegel und Mittelkonsole. Alles perfekt verarbeitet !!

  • habe bei meinem diesen winter alles ledern lassen sitze rückbank pappen himmel abc seulen amabrett hutablage und noch kleinteile und habe 2000€ bezahlt!!

    Das Leben ist viel zu kurz um tüv geprüft autos zu fahren

    Automatische Anzeigen

  • Zufrieden mit der Arbeit?
    Qulität vom Leder?
    Hatte auch vor meinen Innenraum da machen zu lassen.
    Nächstes Jahr vielleicht. Mal schauen

    ---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

  • Also bin mit der arbeit zufrieden habe jetzt meinen und den meiner frau machen lassen bei ihr! leder ist halt kunstleder und gute quali.

    Das Leben ist viel zu kurz um tüv geprüft autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!