Hallo liebes Forum
Immer wieder sehe ich unterschiedliche Türverkleidungen...mal einfach nur glatt(wie meine) oder mit Struktur.
Was ist denn Original, oder gab es sogar beides? Hängt das vom Baujahr ab?
Allerbeste Grüße
Tom
Hallo liebes Forum
Immer wieder sehe ich unterschiedliche Türverkleidungen...mal einfach nur glatt(wie meine) oder mit Struktur.
Was ist denn Original, oder gab es sogar beides? Hängt das vom Baujahr ab?
Allerbeste Grüße
Tom
Was verstehst du unter glatt?Leder oder Stoff? In jeder originalen Corrado Leder Türverkleidung waren Ziernähte bezw. abgesteppte Längsnähte! Lässt man jedoch ne Stoff Türverkleidung beziehen dann is da nix von Längsnähten! Mach mal ein Bild von deinen und stell es hier on,dann kann man mehr sagen!
Hmm, Lederaustattung...eigentlich
Nein,gab es so original nicht,das is ne bezogene Stoffverkleidung!
Danke dir
...das passt dann auch eigentlich zum restlichen Mist, was ich bis jetzt mit dem Wagen erlebt habe..
Die ist original. Sind Tüpappen vom Jet.
Gab es die in rotem Glattleder? Kenne nur die lilafarbene Jet Ausstattung und die is Stoff!
meine Sitze sind auch schwarz/rot...kann man das sehen, ob die von Stoff umgebaut wurden sind?
So sieht jetzt z.B. die Jet Ausstattung in lila aus...die selbe gabs wohl auch noch in rot,das was auf dem Bild lila is war dann rot...ob es rotes Leder gab weiss ich jetzt nicht,glaubes aber nicht!
http://www.thecorrado.com/cahiertissujet04.jpg
Hier,hab ne rote gefunden... So sieht die normal aus mit rotem Stoff
http://s2.subirimagenes.com/otros/793811asientoscorradopeq.jpg
danke für die Aufklärungsarbeit ich hab noch zwei weitere Bilder meiner Ausstattung hochgeladen - sagt mal was noch zu den Sitzen
Werden wohl org Türpappen mit bezogenen Sitzen sein.
Die Jet Ausstattung gabs in Lila, Blau und Rot
Ja das es sie auch in rot gab wissen wir nun,nur gab es sie auch in rotem Leder oder nur in rotem Stoff??
die jet gabs auch noch in schwarz blau.sehr schöne ausstattung.aber leder im corrado is halt schon was feines
Das Rote-, Blaue-, Lila-Farbene ist kein Stoff sondern ein geriefelter
Kunststoff.
Hab erst letzte Woche die blaue verkauft.
Hm ok...aber auf seinen Bildern sieht die Türverkleidung wie rotes glattes Leder aus,gabs das auch...?
so viel ich weiss NEIN:es gab aber sogar mal ne sonderausstattung,da war das ledermuster anders.
gab es die US-Modelle nicht nur mit Lederausstattung?
Ich versteh nämlich nicht ganz, warum ich eine solche Austattung habe...ist es möglich die Gurte an einen deutschen Sitz zu montieren - zwecks Austausch?
Schau doch am besten mal in den Kofferraum am Heckblech,dort auf dem Typenaufkleber findest du deinen Ausstattungscode,so wie dein Rado ausgeliefert wurde und an Hand dessen können wir zumindest mal feststellen obs ein US Model ist und mit welcher Sitzausstattung,ob Stoff oder Leder!
Also wenn es die Ausstattung ist die in Deinen Profil ist, das ist eine
nachträglich gemachte von einen Sattler.
Den die Falten im Sitz gab es nie Serie. Rein vom Gesamtbild passt
die Ausstattung eh nicht zusammen. Sitze und Rückbank mit Falten, Seiten-
verkleidung Glatt.
Sorry aber ich hab auch Falten aber auch komplett zu sehen unter
http://www.Edition-Team.com ist zwar nur ein Bild zurzeit online aber man erkennt
es
das ist mir auch so aufgefallen - aber mein erster mit "originaler" Lederausstattung ist schon seit über zehn Jahre her
Weiß jemand wegen des Umbau's der Gurte etwas - geht das:
Gurt-System vom "nicht US" am Sitz gegen US(Beckengurt/normaler Gurt) wechseln
-- Beitrag erweitert um 19:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:04 Uhr --
hier das, was ihr haben wolltet, viel lesen ist leider nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!