hallo leute!
hab einen pleuellagerschaden, was ist sinnvoller, einen motor kaufen oder den alten motor reparieren?
hallo leute!
hab einen pleuellagerschaden, was ist sinnvoller, einen motor kaufen oder den alten motor reparieren?
Weißt du wie der andere Motor von innen aussieht ?
Ich würd erstmal neue Pleullager verbauen und hoffen das die Kurbelwelle nicht gelitten hat.
hallo leute!
Ist die Kurbelwelle schon beschädigt ?
Oder nur die Pleuellager als solches.
Schon ausgebaut.
Gruß Jörg
motor ist noch nicht zerlegt oder ausgebaut... hab ihn bei einem in der werkstatt gehabt der selber einige vr6 hat und der hat gsagd das es ein pleuellagerschaden ist.... und des genau wo ich ihn verkauft hätte
darum auch die frage was günstiger ist... motor richten oder gebrauchten rein. mein motor hat 204000 km runter
da hlift nur nachschauen was überhaupt defekt ist oder nicht !
Solange die Kurbelwelle nicht beschädigt ist reichen neue Pleullager.
was kosten die pleuellager ungefär?
Pleuellager, Öl, neue Ölwannendichtung ca. 200 Euro + Lohn.
Gruß Jörg
und wenn die kurbelwelle auch defekt ist? was wäre dann noch alles zum machen? vorallem was würde das dann an material kosten?
schleifen der KW ca 250 euros , u-maß lager quasi im selben preisbereich wie die normalen lager .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!