G60 + Hartmann

  • Hallo Corrado Freunde,


    Ich habe mir voriges Jahr einen Corri G 60 zugelegt, :)
    der hat eine komplette Hartmann Anlage drunter, unter dezenten Klang versteh ich etwas anderes, hat jemand anders erfahrung mit Hartmann zwecks Lautstärke am G ?
    bin echt am zweifeln weil der ist mir zu laut, aber was sonst nehmen ? die einen schreiben Gr. A die anderen Original, wider andere Hartmann weil sehr dezent ? ...


    MFG Robert

  • schau mal ob die hartmann alle dämpfer drinne hat.viele entfernen den mitteltopf gegen ein ersatzrohr müssen 3 dämpfer sein vor mittel end..supersprint ist dezent und sehr passgenau..aber hartmann vom klang das beste auf dem markt

  • also Schalldämpfer sind 3 stck verbaut ! hab sie gestern ausgerichtet.
    aber *** laut das teil, was ist nun eigentlcih das beste beim g eher 55mm oder eher 63 oder sogar 70 mm ?

  • Hast du mal gegen die Pöte geklopft ?
    Wenn die Leer sind gibt das auch randale.:ok:


    Gruß Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Guten Morgen,


    also ich hab ne Hartmann Komplettanlage drunter bei meinen G60. Ist die 55mm Ausführung und bin sehr zufrieden damit. Ist wirklich Dezent und mir nicht zu laut. Schön Sportlich, so wie man es von Hartmann halt kennt.


    Welche Ausführungen hast du denn drunter?


    Mfg


    Slykor

    Automatische Anzeigen

  • Also es ist auf jeden Fall ne 55 mm Anlage .. Wunder mich halt nur mein Kumpel seine ist nich mal halb so laut ... Also doch komplett demontieren und vlt ne neue ran ... Un leistungsmäsig merkt man da nen Unterschied oder zu welcher grösse ratet ihr ?

  • Wie viel km ist denn die Anlage schon drunter? Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, werden die Anlagen nach einer bestimmten Zeit auch lauter, weil sie ausbrennen. Vielleicht beantwortet das ja schon deine Frage.


    Ansonsten zu den Maßen kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, die einen meinen 55mm reichen vollkommen, andere widerum sagen, das erst 63,5mm sinn machen bei einem G60.


    Wie gesagt, ich bin mit der 55mm Version völlig zufrieden, sauberer Durchzug, schönen Dezenten Klang, was möchte man mehr :).


    Gruß


    Slykor

  • Die Sache ist halt die das mein anderer Motor bald fertig ist und wenn ich dann eh einmal alles zerlege werd ich gleich ne andere Anlage mit ran bauen nur welche :frowning_face: wahrscheinlich ne neue Hartmann ... Nur welche grösse ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!