Suche eine Teilenummer für die Verschlussschraube die in Fahrtrichtung links seitlich am 16V Zylinderkopf sitzt und zwar ein kleines Stückchen unterhalb des Kühlwasserstutzens...vorne in der ersten größeren Öffnung im Zylinderkopf sitzt der weiße Temperaturfühler für die Leerlaufregelung und hinten zur Spritzwand hin ist auf gleicher Höhe die selbe Öffnung nochmal,die mittels Verschlussschraube und nem Dichtring verschlossen ist! Im ETKA hatte ich nur die kleinere M10x1 Verschlussschraube gefunden,bräuchte aber noch die große Verschlußschraube,müsst glaub ich ne M12/M14 oder so sein?
Verschlußschraube M12/M14? für 16V Zylinderkopf
-
Corrado16VT -
25. März 2011 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
-
da sitzt doch normal der kühlwassertemperaturgeber vom KI drin.
-
verschlußschraube N 0160275 M14x1,5 um die 2 Euro + passender dichtring N 0138142 14x18 um die 20cent.
Gruß jan
-
Hey...Danke Jan!
Jürgen: Weiss nicht wie es original aussehen sollte,bei mir im alten 16V KR Zylinderkopf sitzt vorne unterhalb des Stutzens der weiße Temperaturfühler für die Leerlaufreglung,die hintere Öffnung is mittels Verschlußschraube zu und darüber sitzt ne kleine M10x1 Verschlußschraube...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!