Erstes Auto soll ein Corrado sein!

  • und wenn du dir ganz unsicher bist dann such dir einen Corrado hier aus dem Forum. Ich wurde damals bei meinem Kauf auch beschissen weil ich keine Ahnung hatte. Mittlerweile weiss ich auch aufd was man achten sollte. Nehm dir auch ruhig bedenkzeit und schau dir alles genau an und mach dir dein eigenes Urteil und lass dir nicht rein reden. Jeder versucht natürlich seinen Corrado so zu beschreiben als wenn es der beste wäre den man bekommen könnte. Was mir dazu immer einfällt ist : Im Knast sagen se och alle das se unschuldig sind :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Ok, werd ihn ganz genau unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für ie Hilfe werde euch berichten wie er aussah. :)


    -- Beitrag erweitert um 13:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:39 Uhr --


    Ok wird leider nix draus, hat mir gerade angerufen, dass er doch kein nummernschild zum proberfahren hat :grinning_squinting_face: hab extra gesagt ob er ein tageskennzeichen organisiert, da angeblich noch 3 andre Leute kommen. :grinning_squinting_face:


    Wenn dass hier jemand liest der zufällig einen Topgepflegten Corrado verkaufen will dann schreib mich an :grinning_squinting_face:

  • Also wenn Du dir einen anguckst, dann poste das doch ganz einfach hier. Evtl. kommt einer ganz zufällig aus der Nähe und kann Dich bei der "Inspektion" unterstützen und zeigen, wo was faul sein könnte.


    Wegen den Tageszulassungen: wenn Du wirklich an so einem Wagen interessiert bist, scheiß auf die 50€ und hol Dir so ein Blech. Wenn Du das Auto dann auch bei der Versicherung zulässt, wo Du das Nummernschild geholt hast (wovon man ja ausgehen kann :winking_face: ), dann bekommst Du das Geld sogar zurückerstattet :winking_face:


    Und wenn Du so ein Blech holst und der erste Corrado nichts ist, dann gleich für die Woche mehrere Besichtigungen klarmachen, damit Du das Geld nicht aus dem Fenster geworfen hast :winking_face:


    Was den Lader angeht: einfach bei der Besichtigung Motorhaube auf und mal ein Ohr an den Lader halten. Klingt da was metallisch,rasselt, klingt nach Lagerschaden oder etwas ähnliches,dann Finger weg. Klingt alles "normal" , dann mitnehmen und das Geld für die Laderüberholung trotzdem schon mal einplanen, da meistens zufälligerweise keine Rechnung vorhanden ist (weils ganz einfach nicht gemacht wurde) :D.

  • ok, gute Idee werd ich machen. War dann gestern einen anschaun für 6200 VB. Der Preis war ja schon extrem Irreal, aber ich dachte vllt. wirklich ein Top Auto. Da er nur 30 km entfernt stand, sind wir hingefahrn. Von Außen echt nett gemacht, aber das Auto war keine 3000 mehr wert :D:D Unfallschaden vorne links, was er mir verschwiegen hat. Und Bodykit war so halb provisorisch rangemacht, innen war alles nur provisorisch. Weitersuchen... :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!