Ja aber gehn die Kabel auch zum Kraftstoffbehälter ? Habe gerade in einem anderen Forum gelesen , dass Stecker M auch dafür ist . Das Auto stand nämlich die letzten 3 Jahre abgemeldet in der Garage mit recht wenig Sprit . Vielleicht hat dadurch die Pumpe oder der Tankgeber einen weg bekommen . Die Innenraumleuchte funktioniert und die Kabel sehn auch inordnung aus . Automatik hab ich nicht .
VR6 Sicherung Nr. 16 brennt durch
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- Offizieller Beitrag
Ja, Pin 1 (braun) Pin 2 (rot/gelb) geht zur Kraftstoffpumpe.
Pin 3 und 6 gehen zur Tankanzeige.
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Die Pumpe hängt aber auf Sicherung 18.
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- Offizieller Beitrag
Richtig, er fragte allerdings wegen der Pinbelegung vom Mehrfachstecker "M" hinter der ZE ob da nicht auch Kabel zur Pumpe gehen.
Ursache ist das schwarz/blaue Kabel welches von Stecker "M" Pin 5 kommt.
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So habe grade Stecker M wieder eingesteckt und den Stecker vom Tank abgemacht . Die Sicherung ist wieder direkt durchgebrannt . Geht das schwarz/blaue Kabel sonst noch irgendwohin ?
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- Offizieller Beitrag
-Pin 2 vom Spoiler-Steuergerät
-Innenleuchte
-und dann sollten da noch zwei 1-polige Stecker hinter der ZE sein.
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Die schwarz/blaue Leitung vom M-Stecker auf das Spoilersteuergerät hatte Kontakt zur Masse . Habe jetzt ein neues Kabel gelegt und alles funktioniert wieder . Danke für die schnelle Hilfe .
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Na schön wenn man helfen konnte. War der Kabelbaum schlecht verlegt oder hat jemand da mal was am Kabelbaum gemacht?
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Verlegt ist der gut , den Knick oder die Bruchstelle selbst habe ich nicht gefunden . Habe es bloß durch Messungen feststellen können .
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