Hallo
Kenn jemand im Nürnberg ein guten Elektriker der sich mit Corrado G60 auskennt,
dem ich hab ein Problem:
1. Vor eine Woche hat mein Corrado angefangen zu Ruckeln beim konstante fahrt, und wenn ich von dem Leerlaufregler (Zigarre) Stecker abgezogen hab ich der gut gelaufen. Neue Gekauft gleiche Problem. Dem Blauen Temp. Auch getauscht.
2. Paar Tage später hat er ab und zu kein Gas mehr angenommen aber ist nicht ausgegangen.
3. Und sein Gestern springt er nicht mehr an!
Mein G60 läuft nicht mehr..
-
-
-
Funke ist da? Benzin da?
-
Ja es ist alles da.
-
Suche mal nach Digifant Relais.
Gruß Jörg
-
Ich werfe es hier mal wieder in den Raum weil es bei mir nach einem Jahr auch wieder zum zweiten mal passiert ist!!!
Kurbelwellenschraube abgerissen,KW rad ausgeschlagen,steuerzeiten verstellt!
Hat sich bei mir 2 wochen herausgezogen!
Erst schlechte Leistung,kaum Gasannahme und 27 liter super+ auf 100km bei gefühlten 45ps leistung bis zum schluss einfach die riemenscheibe abgefallen ist!!!
ALSO STEUERZEITEN KONTROLIEREN
-
-
Ja genauso hat sich das auch bei mir 2x zugetragen!
Das erstemal hab ich auch ewig den Fehler gesucht...
Vergleich die Steuerzeiten zwischen Schwungscheibenmarkierung und Zahnriemenmarkierungen da darf kein Versatz sein!Gruß Dirk.
-
Hallo
Danke erstmal werde ich Montag das amschauen. -
Heyy hol dir mal das Digifantrelai... es sorgt dafür das das Steuergerät die passende Spannung bekommt... TeileNR: 165 906 381 Kostet beim freundlichen nur 12 €
Außerdem empfehlenswert: Verteiler Kappe + Läufer.
030 905 207 11,60 €
052 905 225 C 11,60 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!