Corrado Kaufhilfe

  • Nun ja hat ja schon viel runter das Teil!


    Wichtigste ist ob der Kompressor eingetragen ist, denn ich tippe mal auf nein!


    (Und damit sollte sich die Sache schon erledigt haben.)


    Dann Aussage: "Neues Gewindefahrwerk verbaut", ist auch sowas, gibt GFW für 150euro und die Fahren sich auch so. (Halt garnicht)


    Wenn das alles doch pos. sein sollte wäre mir pers. doch zu viel km.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Mir geht es nur um die Haltbarkeit des Kompressors.
    Fahrwerk Eintragungen usw. oder so ist egal.
    Es geht nur um den Kompressor, was kostet denn sowas wenn man ihn neu kaufen muß?

  • Ein bisschen viel Km für den Preis. Willste denn das Teil komplett überholen oder warum drängst du so auf den Kompressor?
    Für den preis bekommst bessere G60 im Original Zustand die besser in schuss sind.

    gruß Andy
    Erst wenn man morgens angst hat in das Auto zu steigen, dann hat es genug Leistung :winking_face:

  • Ganz klare Bastelkiste!
    Wenn Du nicht vorhast den komplett zu machen bzw.durchzuchecken,dann lass es.
    Wenn Pech hast,dann kommen da auf Dich ungeahnte Kosten zu,die weit über den Kaufpreis hinausgehen. (evtl. G-Lader 1400€ neu)


    Sowas sei gut überlegt.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Also meiner Meinung nach solltest du die Finger davon lassen.:student:
    Ich hab mit sowas bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem ist so ein Eaton Kompressor im gegesatz Zum G-Lader sehr laut.
    Für das Geld findest du wirklich bessere;)


    -- Beitrag erweitert um 04:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 04:04 Uhr --


    Ganz klare Bastelkiste!
    Wenn Du nicht vorhast den komplett zu machen bzw.durchzuchecken,dann lass es.
    Wenn Pech hast,dann kommen da auf Dich ungeahnte Kosten zu,die weit über den Kaufpreis hinausgehen. (evtl. G-Lader 1400€ neu)


    Sowas sei gut überlegt.


    Oder ein neuer Block:uglytock:

  • Da muss ich zustimmen,such besser weiter!Bei dem Preis!!
    Warum eigentlich unbedingt Kompressor?Stehst du auf Sound ala Mixxer mit Lagerschaden??:lachen3: Und Wartungsfrei isser auch nur bedingt!
    Weil du nach dem Neupreis fragst,für das was so ein Kompressorumbau mit Eintragung kostete,könntest du Bequem auch für die nächsten 450Tkm Wartungssätze für den G60 kaufen u machen lassen!


    Gruß Dirk.

  • Danke für eure Antworten.
    Nein ich dränge nicht auf den Kompressor, ich möchte KEINEN Kompressor, wenn ihr gesagt hättet klar Kompressor kein Problem dann hätte ich es mir überlegt.
    Wenn ihr mir einen zeigt mit Klima und Leder zu dem Preis nehm ich ihn, je nach Außenfarbe direkt.

  • Ein Corrado kauft man nicht einfach so kurz :winking_face:
    Zumindest in der Preisklasse.....

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Wollts grad sagen. 2 Monate is NIX. Das ist nen altes Auto, was vielen "Möchtegerntunern" unter die Finger gekommen ist. Gute Modelle sucht man mit unter auch mal länger als ein Jahr, und fährt dafür auch mal gerne mehr als 600km um dann wieder vor nen Trümmerhaufen zu stehen.

  • Ich habe auch paar Monate gesucht und trotzdem Mist gekauft, das noch über Ebay ohne den Wagen zu sehen davor... :grinning_squinting_face: Davor würde ich auch abraten, hab viel Geduld bei der Suche .. sonst gibste am Ende mehr Kohle für Reperaturen aus als der Wagen gekostet hat...


    Und den Corrado vom Link da oben würde ich auch nicht haben wollen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!