Friedrich Motorsport

  • Hy leute ich brauch für meinen Corrado einen neuen Auspuff und da bin ich eben bei ebay auf Friedrich Motorsport gestoßen.Hat damit evtl schon jemand erfahrungen gemacht.


    Den gibt es dort in Edelstahl und Aluminierten stahl was würdet ihr denn nehmen?


    Hält der mit Aluminirten stahl fast genauso lange wie Edelstahl?


    Mein Preißlimit wäre so bei 600 rum dafür bekomm ich bei ebay nur noch Bastuck die mir aber etwas zu leise sind und Supersport

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Hey also Friedrich Motorsport Edelstahl ist echt Hammer, Der Klang hört sich bei A3 super an mit 150PS, hmmm musst mal bei youtube eingeben da bekommt man echt gute hörproben von auspuffanlagen...

  • Ich wart erst nochmal ab eilt ja nicht der corrado läuft ja eh erst wieder ab dem 1.4....


    aber das Endrohr weis ich schon werd eine 90x120er abgeschrägt nehmen ist dann so wie das originale nur halt größer was habtn ihr so drunter?

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • hallo erst mal
    ich hab mir die von friedrich bestellt allerdings aus stahl bin soweit ganz zufrieden bis auf die dichtigkeit an denn verbindungen ,muß nochmal auseinander und mit auspuffkit ein schmodern dann ists hoffendlich dicht

  • Hi ich hab mir die aus Edelstahl bestellt mit dem 90x120er Endroh.Bin mal gespannt.Müsste die Tage kommen werde dann berichten


    Soo die Anlage kam heute bin soweit ganz zufrieden.Schweißnähte sind alle ok und sehen auch gut aus.Die Pötte klingen beim draufklopfen schon ziehmlich leer und durch alle 3 kann man durch sehen.


    Was ich nicht so schön finde is die Lösung mit dem Endrohr dieses hätte mann komplett bis an den Pot machen könne aber seht selbst

    Automatische Anzeigen

  • Hi hmm naja ich denk mal das es evtl nicht so auffallen wird werd ich morgen sehen.Ich wollt halt gern dieses Endrohr haben das es so ist wie das Original nur halt größer und mir das am besten gefällt.Ein kumpel meinte schon ich soll ihn leerbrennen aber das lasse ich ich denk mal das er nach einfahren von der Lautstärker her reichen wird .Ich hatte vor dem ein sebring mit atrappen drunter das war mir aber auf die dauer zu laut.Und das was ich so bei Youtube gehört hab denke ich reicht es mir

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!