G60 Keilriemen? Laderrad Größe?

  • So hab es geschafft, Auf dem Chip Steht.


    1 267 356 409
    TMS 27c256-20


    Das wars, Normal steht doch irgend was mit RS ganz groß drauf ?


    Aber das steht nicht auf einem silbernen Aufkleber :face_with_rolling_eyes:


    Weil die oben genante Nummer ist von einem original G60 Chip :winking_face:


    War bei Dir noch der silberne Deckel drauf und die Schrauben mit rotem sicherungslack überzogen ?


    Wenn ja war das STG noch nie offen.


    Mach mal ein Foto um sicherzugehen das es wirklich der originale Chip ist.


    Wenn ja dann darfst Du den nicht mit kleinerem LR fahren.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • *fullquote entfernt*




    Der Chip Muss Bearbeitet worden sein weil :


    Der extrem Fett eingestellt war ohne Eaton , der extrem Spritt gezogen hat mehr als 15L. er lief sehr unruhig.


    Danach hab ich das 2 Steuergerät rangebaut was Original sein soll, und siehe da , er stinkt nicht mehr, er läuft sehr ruig, und verbraucht nur noch unter 10L


    Ich habe so gesehen nur das Steuer gerät getauscht, und es hat sich wie Tag und Nacht verbessert, keine Ahnung was der Typ vorher einstellt hatte, das wundert mich ja etwas, da ich nun laut deiner Beschreibung einen Originalen Chip habe.


    Und ja, es war so wie du beschrieben hast:


    War bei Dir noch der silberne Deckel drauf und die Schrauben mit rotem sicherungslack überzogen ?



    Gruß.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal der Hinweis:


    Wenn ihr euch auf den Text/Beitrag direkt über euch bezieht braucht nicht der gesamte Beitrag mit zitiert werden. Dadurch wird das gesamte Thema nur unnötig in die Länge gezogen und deswegen extrem unübersichtlich.
    Danke




    Zitat

    Leute, die dadurch auffallen, dass sie viele „Fullquotes“ verwenden, werden im Usenet und in Foren gerne als „Vollquottel“ bezeichnet.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
    :winking_face:

  • Ist doch klar das der ohne Eaton zu fett läuft.


    Ist ja dann auch ein Sauger und das passt nun nicht wirklich mehr.


    Denke eher das der Eaton mit dem original chip gefahren wurde was ja auch geht wenn der LD stimmt.


    Stell mal ein Bild rein vom Chip dann weis man es wohl genau.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!