ok, ok, allright habs verstanden!
jetzt wäre nur noch en Foto schön oder irgend ein Link oder ähnliches wo man die Welle direkt kaufen kann, habe bis jetzt nähmlich nichts passendes gefunden mit Welle!
Schrottplätze hier in der gegend hab nichts da, schon alle abgeklappert.
Tacho installieren mit passender Drehzahl und Geschwindigkeit
-
-
-
Shit vergessen heute. Sorry.
Bild kommt morgen.
-
-
Danke für das Bild!
Jetzt noch eine Frage: passt da jetzt die gängige Corrado/Golf Welle drauf?
Welche größe hat das Gewinde, messe meins morgen mal nach.
Danke schonmal für die Antwort
-
Paßt eigentlich jede Welle drauf.
Schlüsselweite ist 22. -
-
Danke Jungs, hab heute hier en elektrischen Geber bekommen und werde ihn mit meine Golf Tacho verbauen!
Das geht auch wenn mein einen Tacho der neuen ZE hat (also ab. 89) dann gibts neben dem eingang für die tachowelle ein kleine schwarzes Plättchren welches man nur aufschrauben muss und das blau/weiße Kabel rausholen und das da blau/weiße vom Geber ranfrikeln dann sollte es Funktionieren.
Werde es in den nächsten Tagen mal machen und dann mal sehen ob alles tut
Berichte sobald ich was neues weis
Danke noch mal für eure bemühungen.
Cheers Jens
-
Jetzt doch digital ??
Mit Welle ist um einiges leichter. -
Werde es in den nächsten Tagen mal machen und dann mal sehen ob alles tutBestimmt nicht
Das ist nur der Impulsgeber für die Gala. -
Soo,hab mich noch 5 mal umentschieden. Ich habe jetzt doch alles mit der welle gemacht und es hat alles wie gesagt 1 zu 1 gepasst, plug n play =)
Tacho tut, aber die Drehzahl noch nich?!? Muss ich das über die Impulse der Zündspule machen?
Oder wie gehts mit der Drehzahl? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!