Ich sag nur 0-300 in 12,22 sec

  • Mahlzeit


    Hatte das schon gesehen,als das auf Grip ausgestrahlt wurde.
    Die Karre ist schon der Hammer,aber wenn ich da so Sachen höre wie,mal eben wieder mit dem Hammer grade geklopft und so . . . .


    In Amerika hat er ja dann auch auf der SSCC 2010 so gut wie alle Preise abgesahnt.
    Welches deutsche Fernsehteam war denn da mit in Amerika?


    Wobei ich sagen muß,von der Sicherheit her,würde ich lieber im Bugatti sitzen.
    Da fühlt man sich wohl wesentlich wohler,bei nem Auto was dafür gebaut wurde und auch die passenden Reifen drauf hat.


    Auf der anderen Seite muß man soetwas erstmal selber halbwegs haltbar bauen!!


    Harti
    Du hast aber keinen,oder sehen ich das falsch?!
    Und bei der Beschleunigung 0-300 braucht der Bugatti 16,7sek und der Grand Sport auch immer noch 14,6sek.
    Dann ist der Trans Am mit seinen 12,22sek immer noch schneller im Spurt wie der Bugatti.


    Den Preisunterschied sollte man dann natürlich auch noch bedenken!



    Muß sagen ich mag die ganzen VERRÜCKTEN die aus Norwegen,und teilweise grade aus Bergen kommen!! :biggrin:
    Wobei ich mit den Norwegern eher der Musik wegen verbunden bin . . . . .





    Blasphome


    Edit: Und wenn ich nen Bugatti für das Geld hätte und do kommt so´n "Schrauber" daher und zieht mit seinem Trans Am an mir vorbei (und selbst wenn der nur mitzieht),das würde mich doch schon ankotzen.
    Da kauft man sich den schnellsten Serienwagen für über ne Millionen und dann soetwas :biggrin:

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • .


    Ne,nicht unbedingt Dimmu Borgir,die waren anfangs mal Black Metal,sind aber wie Cradle sehr schnell ins Fantasy-Keyboard überlastete Bands geworen.


    Stehe mehr auf so Sachen wie Carpathian Forest (Nattefrost),Taake,Impaled Nazarene (wobei das ja Finnen sind) und so n Kram.
    Also doch mehr echter BM . . . .


    Hörst Du auch so Mucke? (Wohl besser per PN,bevor es noch Meckereien gibt!)


    Hab eben so n Bericht über den Bugatti gelesen:
    Wenn ich dann so lese,über 375km/h geht nur wenn man noch nen Schlüssel dreht,der die Sicherheit runterstellt (weniger Anpressdruck und so. . . ) aber dann kann er doch bis etwas über 400km/h.
    Ich weiß nicht was ich von Sachen halten soll . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!