Hallo
passt die Hinterachse vom Golf 3 Jubi Gti auch in den 90er G 60.
Klar ist 5 Loch aber generell würde sie Passen oder ???
Hallo
passt die Hinterachse vom Golf 3 Jubi Gti auch in den 90er G 60.
Klar ist 5 Loch aber generell würde sie Passen oder ???
Von den Halterungen her ja, nur ist die Plusachse breiter und der Bremskraftregler sowie Bremsleitungen sind anders.
Bin ich auch der meinung das der Bremskraftregler anders ist sonst müsst sie passen zu 99 %
Oki Bremskraftregler gehe ich mal von aus kann man ändern schaue ich mir aber noch genauer an.
Um wieviel breiter wir da reden kann mir aber zufällig keiner sagen?
ich meine sind es 5mm pro seite oder mehr ??
Greez Günther
Hast du die Plusachse reinbekommen? Kauf mir nämlich evtl auch eine aus nem Golf. Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Hab nämlich grade in einem anderen Forum gelesen, dass die Hinterachse nicht passen soll.
MFG
KA hab sie verkauft
die achsen beim golf 3 hinten sind alle gleich bis auf mit oder ohne stabi dort ist die plus achse auch nicht breiter wie die basis achse. und 5 oder 4 loch hat auch wenig mit der achse zu tun. die vom corrado soll ja schmaler sein bei den früheren baujahren wie beim golf 2 halt und das das rad vllt etwas weiter hinten steht.
gruß marcel
Könnte ich eigentlich bei meiner Corrado-nichtplusachse VR Zapfen und alles was dazugehört anbringen, damit dann hinten auch 5 Loch habe?
MFG
Ich wüßte nicht was dagegen spricht ich weiß nur nicht ob man die Zapfen überhaupt tauschen muß.
Okay Vorne mußt die Naben wechseln damit auf 5Loch kommst hinten ist es nur die Bremsscheibe.
Noch ne Frage:
Es müsste doch möglich sein, vorne auf Plusache umzubauen, und hinten dann nur VR Scheiben zu verwenden, oder?
MFG
Ich wüßte nicht was dagegen spricht ich weiß nur nicht ob man die Zapfen überhaupt tauschen muß.
Okay Vorne mußt die Naben wechseln damit auf 5Loch kommst hinten ist es nur die Bremsscheibe.
Hatte ich doch schon geschrieben
hinten ist es nur scheiben tauschen fertig vorn benötigst du stabi, querlenker, radlagergehäuse und antreibs wellen.
gruß marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!