Heckscheibe an und keine Spiegelverstellung möglich !

  • Hallo Freunde des Corrado´s,


    erstmal ein frohes neues und Unfallfreies Jahr.


    Bei mir gibt es folgendes Problem:


    Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte kann ich die Außenspiegel nicht mehr verstellen :kopfkrat:. Zudem funktioniert die Spiegelheizung auch nicht :(. Kennt jemand ne Lösung? Ach so, mein G60 ist BJ 91´.


    :danke: Sven

  • Hallo Leute, habe zwar nicht das selbe Problem, aber dennoch eine Frage. War beim '89er Corri schon die Spiegelheizung drin? Wenn nicht muss man einen besonderen Kabelbaum einbauen? Falls im falschen Thread gelandet bin, bitte nicht schlagen. :bonk: Danke im Voraus. :danke:

  • Spiegelheizung hatten alle, wird über den Heckscheibenheizungsschalter aktiviert.
    Falls deine Spiegel nicht beheizt werden, könnte der Heizdraht im Spiegelglas kaputt sein, Kabel an der Durchführung der Tür platt, Kontakte am Spiegelglas stark oxidiert.

    Automatische Anzeigen

  • @ Jason
    Vielen Dank für Deine Antwort. Also hatte der '89er auch schon Spiegelheizung. Dann muss ich mal nachschauen, kann jetzt nicht wurde am Montag an der Linken Schulter operiert. Nochmals Danke für die Antwort. :ok::danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!