7,5x17 gibts in 4x100 et40
such ich schon Ewig zu nem guten Preis...
Oder gehst du jetzt von 5x100 aus?
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such ich schon Ewig zu nem guten Preis...
Oder gehst du jetzt von 5x100 aus?
Da die Karosse quasi entwertet ist, wirst du im normal Verkauf jemanden finden müssen, der genau das Sucht.
Ich finde solche Aussagen wirklich ungeeignet, da anderen Leuten der Spaß an ihren Corrados genommen wird....
Sorry, wollte das mal loswerden, da man hier im Forum immer wieder von "Kernschrott", "Entwertung der Karosserie" liest, was ich als sehr übertrieben dargestellt finde.
Ist aber nunmal so, auch wenn du es als übertrieben ansehen möchtest.
Im übrigen dramatisierst du da was denn niemand hat was von "kernschrott" geschrieben weil die Radläufe bearbeitet wurden.
Es kann allerdings gerade nach solchen Arbeiten sehr leicht in Kernschrott enden und genau das ist der springende Punkt.
So siehts nämlich aus.
Bei meinem jetztigen Corrado wurden auch die Kanten umgelegt,natürlich nicht fachmännisch. Jetzt quält sich schon der Rost durch. Sobald man daran nichts ändert und es weitergammeln lässt,ist es einfach iwann "Kernschrott".
Ist eine Tatsache
Ist aber nunmal so, auch wenn du es als übertrieben ansehen möchtest.
Im übrigen dramatisierst du da was denn niemand hat was von "kernschrott" geschrieben weil die Radläufe bearbeitet wurden.
Es kann allerdings gerade nach solchen Arbeiten sehr leicht in Kernschrott enden und genau das ist der springende Punkt.
Sorry, war für den Moment etwas verärgert.
Aber das mit dem Kernschrott hat jemand behauptet, siehe angehängten Link, 10. Post.
Ja, der Danilo hat eben schon genug von der verbastelten Sorte gesehen und die waren eben Kernschrott. Waren wohl nicht nur die Radläufe "fachgerecht" bearbeitet sondern auch der Rest noch "gut gepflegt". Reiß doch die einzelnen Wörter nicht aus ihrem Zusammenhang und verallgemeiner das ganze.
Wobei man sich mal überlegen sollte was man unter Fachmännisch versteht.
Kann mir nur schwer vorstellen das es überhaupt möglich ist die Kanten umzulegen ohne hinterher an der Stelle erhöhte Rostgefahr zu haben. Desweiteren welchen aufwand muss man dafür betreiben und wer kann/will das bezahlen.
Ich gucke mir so Autos schon nicht mehr an und das nicht nur beim Corrado.
MfG
Erhöhte Rostgefahr wird man an gebörtelten Kanten immer haben,im Vergleich zu original belassenen.
Allerdings kann man das Risiko durch eine "fachmännische" Arbeit minimieren.
Wobei "fachmännische Arbeit",wie Du sagst,natürlich schwer zu finden sein wird.
Einen kompetenten Karosserieflaschner zu finden,gestaltet sich oft schwierig. Bei der Suche wird man mit Sicherheit das ein oder andere mal auf die Schnau** fallen - mich mit inbegriffen.
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