Hallo habe mal ne komische frage. Und zwar sind bei unseren Nachbarn (Autohaus) heute vormittag zwei Autos abgebrannt. Sowie mein Nachbar sagt stehen die Autos schon seit einer Woche dort. Der eine Wagen hat wohl durch den anderen Feuer gefangen....Aber warum fängt ein Auto nach einer Woche standzeit einfach so an zu brennen???? Brandstiftung ist ausgeschlossen.!!Wenn der Wagen gefahren ist könnte ich es ja noch verstehn aber so ? Was meint ihr ? Mfg
Auto in Flammen......??
-
-
-
Hmm, mein Corrado hatte das so in der Art auch mal, etwas gewackelt und dann kam Masse auf Dauerplus und zack hat die Zentralelektrik sich in eine Nebelmaschine + Heizung umfunktioniert. In dem Falle sollten die Autos aber auch schon ein paar Tage alt sein und irgendwie eine Erschütterung erfahren haben. Hat bei mir auch niemand gemerkt, dass das Masseband bei der Zündspule so an dem Pluskabel rumgefressen hat. Sollte bei noch neueren Modellen aber absolut nicht passieren.
-
Mhh auf jedenfall Merkwürdig?
-
Da kann auch einfach mal nen Bauteil abrauchen, und schon haste nen Kurzschluß... Was auch gerne mal zum Brand führt... Wenns nicht, oder falsch abgesichert ist. Oder einfach dumm läuft...
-
Evtl auch Kollege Marder, der da ne Dauerplus-Leitung erwischt hat und die dann im Motorraum nen Kurzen verursacht hat Bloß wo wäre dann der Marder abgeblieben
-
-
Ja das stimmt natürlich....:) War nen neuer Golf 6.....
-
Spricht aber nicht gerade für den Golf 6...
Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!