Antennenfuß abgefroren! Welcher passt?

  • Super da wollte ich es gut meinen und hab mein Cori die letzten Tage in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und dabei ist wohl ein wenig Wasser unter den Antennenfuß gekommen und am nächsten morgen hab ich beim eiskratzen meine abgefrohrenen antennenfuß auf dem dach liegen gehabt!


    Wo bekomme ich jetzt nen neuen Fuß her?Hab hier was vom golf 4 gelesen aber bin mir nicht sicher!
    Passen auch die vom passat?


    Wie sieht es mit diesen Shark antennen aus,sind die was?reicht so was?
    Die hier z.B Ebay Artnr:140321910683

  • Die sogenannten "Shark Antennen" gehen wieder in die Richtung Kirmes und ATU...dann guck lieber das du vom Autoverwerter oder sonstwo einen passenden originalen her bekommst!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • so ein kirmeszeug wollte ich eigentlich vermeiden,wollte aber auch keine für 100 euro haben!Radio höre ich eh kaum!


    Also nach einer golf4 antennensockel gucken?

  • Weiss nicht ob der vom Golf 4 exakt am Rado passt...?! Gibts denn die originale fürn Corrado nicht mehr bei VW??

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Hab wegen der defekten Dichtung mir von VW einen vom Passat geholt.
    Das Teil kost nicht die Welt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Richtig Corrado ist entfallen.
    War vom Passat Facelift. Preis muß ich mal nachschauen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • und wenn bei mir jetzt nur ein kabel aus dem dach schaut,ich aber nie guten radioempfang hatte (mit so einer 10cm aluantenne),brauch ich jetzt nen antennensockel mit oder ohne phantomspeisung?radio ist nen älterer jvc chamäleon!

  • Richtig Corrado ist entfallen.
    War vom Passat Facelift. Preis muß ich mal nachschauen.


    35i Facelift, oder? Hab im Moment das gleiche Problem. Ansonsten sollte der Sockel ja passen(Anschlüsse und wegen Phantomeinspeißung?)


    MFG

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!