...Morgen den ganzen Tag Regen...
[19.-21.08.2011] 11. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
22. Dezember 2010 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
-
regnets in Deutschland?? Also in Bayern ist das Wetter TOP!
-
Wir werden evt. die A7 fahren. Wo würdest du dich denn da anschließen ? Nähe Soltau gegen 7 Uhr ?
wo waer mir egal, hatte kurz mit axel geschnackt, zu eurem Treffpunkt fahr ich mal locker 1,5 Stunden um dann wieder in die andere Richtung zu fahren. Wenn ihr ueber die A7 fahrt Trefft ihr mich Rastplatz Wolfsgrund? Der is wenn ich nich irre direkt hinter abfahrt Soltau.
-
Nur bis Mittag Regen Stefan. Dann wird's gut.
-
Wolfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Gib dich nicht auf. Lern lesen und schreiben! Morgen steht da....! heut is Sonne angesagt, überall!
-
-
Auto fertig. Morgen so um 12 bei euch^^.
-
Also ich werde wohl morgen mal für 2-3 Stunden vorbei kommen...
Denke werde so zwischen 10-11 in Herne los fahren, vllt sieht man ja schon welche auf der Bahn
Bis morgen
-
Wollte mich schnell für die nette Gastfreundschaft im Namen des Scirocco Club Dissen bedanken.
Wir schauen nächstes Jahr gerne als Tagesbesucher mal wieder vorbei.Gruß
-
Nach einer schönen Kolonnenfahrt ins Rheinland wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Orga... habt ihr wieder fein hinbekommen. Vielen Dank an die Leute die mich auf den 3. Platz im Show & Shine gevotet haben... hab mich riesig gefreut mein erster Pokal. Nach einem schönen Donnerstag folgte ein unvergesslicher Freitag und ein ruhiger und dennoch super Samstag Bald gehts auf nach La Roche. Hoffentlich lassen sich dort viele blicken. Sonst bis nächstes Jahr!!!
Gruß Christian
-
-
-
Es war wie immer alles perfekt.
Vielen Dank an das Orga-Team, an Migu, der den An-Schalter für die Sonne gefunden hat und an alle, die mit ihrer guten Laune dieses Treffen so perfekt gemacht haben.
Groetjes
Roy en Danny -
So, nachdem ich alle Sachen für heute erledigt habe, nun auch mein Dankeschön an alle Gäste, Wochenendbesucher und vor allem auch an alle Helfer!
Es war wirklich wieder mal ein geiles Jahrestreffen! Bis zum nächsten Jahr! (Bzw. wesentlich früher zu den nächsten anstehenden Treffen)
MfG
Björn -
Super wars, wie immer, vielen Dank!
-
Danke an die Orga für das wieder mal tolle Treffen!
Danke an alle die mitgeholfen haben!
Danke an alle Besucher und Teilnehmer!
Danke an die fünf Schönsten! (erstes Mal fünf mal Originalgrill - überfällig!!!)
Danke für ALLES!!! (An der Partystimmung am Samstag müssen wir wieder arbeiten...) -
Zwar war ich leider nur sehr kurz da, war aber trotzdem schön ein wenig zu quatschen und so viele Corrados auf einen Haufen zu sehen.
Vielen dank.
-
-
Danke für ein wieder mal gelungenes Treffen. Danke für das, zumindest nach Donnerstagabend, gute Wetter. Danke für die gute Laune. Danke an alle die, die da waren.
Danke an die Stimmen für meinen Corrado. Habe mich sehr gefreut!!
-
(An der Partystimmung am Samstag müssen wir wieder arbeiten...)Dann dürfen wir den Freitag morgen mal nicht mit 2 Ampullen Jimmi beginnen....
-
Möchte mich an dieser Stelle auch für ein super JT bedanken !!
Vielen Dank an das Orga - Team und den Vorstand und an alle die, die geholfen und sich beteiligt haben.....und natürlich an den Wettergott (wir können ja eigentlich ganz zufrieden sein )!!
Meine Familie und ich freuen uns schon auf das nächste JT !! -
Dann dürfen wir den Freitag morgen mal nicht mit 2 Ampullen Jimmi beginnen....
Das war echt eine etwas verrückte Idee. Man hätte auch gut bis mittags warten können.
-
Dickes Dankeschön an die Orga auch von mir! Super Leute, super Wetter (am Samstag) = Alles perfekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!