Die gute alte Stefan Ironie!
[19.-21.08.2011] 11. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
22. Dezember 2010 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
-
Ich nehm ja schon alles zurück
bei mir sitzen heut so etwa 10 Weiber auf der Leitung, da kann das schonmal vorkommen -
Schick die doch zu uns
-
Da kannst du gar nicht mit um....!;)
-
Kommen den unsere Verrückten Schweizer wieder`?
noch 3 Wochen bis Treffen;-)
-
-
Na Logo! Siehe auch Teilnehmerliste!
*update*
Inzwischen gehen wir auf die 80 Anmeldungen zu!Die Anmeldung läuft nur noch ein paar Tage, also ran an die Tasten!
MfG
Björn -
So viele vom CCSH... shit... meine Leber... mein Tanzgebein... verdammt!!!
Micha, schliessen wir wieder ab???
-
Vermutlich. Ich seh da keine Alternative, aus welchem Lager auch immer...
-
habe mich dann auch mal angemeldet!!!!!!!!!!!!
-
So is fein!
-
-
@ Sascha
Da schmeckt der Jimmy dann wieder !
-
Smolly:
glaub mir, die Weiber willst du nich auf den Buckel gebunden haben! -
Soooo, langsam aber sicher bewegen wir uns auf den Anmeldeschluss zu! (01.08.2011)
Ab morgen werden dann für alle auf der Teilnehmerliste die Begrüßungsgeschenke bestellt! Wer dies und die anderen kleinen Gimmicks noch "abstauben" möchte, sollte sich schnell an´s Anmeldeformular machen!
-> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/
MfG
Björn -
Anmeldung is raus!
-
Werd wahrscheinlich nur als Tagesbesucher vorbei kommen. Werd wohl den Titel des Tagesvollsten nicht verteidigen können...
-
-
Hoffe du hast eine gute Ausrede...
-
Ich werde gar nicht kommen! Ausrede: Der Nachwuchs geht vor! Vaddi kann sich nicht schon wieder drei Tage verpissen und als Tagesausflug ist es mir leider zu weit.
-
Verdammt, nu kann ich doch nicht! muß arbeiten!
-
Schade, Ihr werdet was verpassen!
@alle anderen: Heute Abend geht die Liste zu unserem Einkäufer, ihr habt also noch gut bis ca. 20 Uhr Zeit euch anzumelden!
Aktuell haben wir genau 80 Anmeldungen!
MfG
Björn -
Ich werds auch nicht schaffen. Terminlich überschneidet sich da mal wieder was...aber irgendwann mal...bestimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!