*update*
Soeben hat uns die 50.! Anmeldung erreicht!
MfG
Björn
*update*
Soeben hat uns die 50.! Anmeldung erreicht!
MfG
Björn
Halfway...
Jetzt gehen wir schon auf die 60 zu....
MfG
Björn
MAUAH, das letzte Mobilhome bekommen Vom 17.08.!!!!
Dann ist jemand abgesprungen. War als ich gebucht hab im April angeblich schon das Letzte..
Is das nicht immer das letzte.....?
Immer...
Noch 32 Tage........
Das wird sicherlich der letzte gewesen sein:-), da sie mich dann nochmal gefragt hatte ob es ein Vierer oder ein Sechser Haus gewesen ist was ich wollte
Noch 2 Wochen bis zum Anmeldeschluss! Bitte denkt daran, dass wir ein Begrüßungsgeschenk nur für rechtzeitige Anmeldungen garantieren können!
MfG
Björn
Björn, Du bist doch Geschenk genug!
Servus,
hat noch jemand nen Bett in so nem Mobilheim frei? (Eins für mich alleine, keine billigen Anmachen per PN bitte ).
Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen, geht nur um die Nacht von Sa->So.
Danke!
Wieso anteilig, kannste doch jetzt absetzen!
Mit welchem Geschäftszweck? Setzt du so alle Corrado Treffen ab?
Schon jemand ein Plan. ... wer wann wo^^ zum Treffen Anreist. (Frühe anreise)
Hoffe es klappt das ich dabei bin. Corrado erst halb fertig.
Schade sind ja nur 170 km für mich und mein Corri ist weder fertig noch angemeldet
Mit welchem Geschäftszweck? Setzt du so alle Corrado Treffen ab?
Werbung für die neue Homepage des CCG die du dann (ebenfalls zu Werbezwecken) kostenlos erstellst!!!
Werbung für die neue Homepage des CCG die du dann (ebenfalls zu Werbezwecken) kostenlos erstellst!!!
Die dann aber ma übersichtlicher und Bereichsgruppen HPs sind ja auch nicht aktuell blickt ja keiner durch
Darum wird ja auch daran gearbeitet...
MfG
Björn
Würde ja auch eintreten.
Habe aber so nix wegen Beiträgen oder welcher Bereich für mich der Richtige ist gefunden.
Aber selbst Bochum wären über 80Km für mich zum Treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!